Eure Erwatungen etc. (Monster Hunter 4)

Also was erwatet ihr euch eigentlich von MH4?
Ich erwarte mir wie im Trailer gezeigte neue Pacour Passagen und ein überarbeitetes Gameplay mit tollen neuen Monster und vor allem: EINEN GUTEN ONLINE MODUS

Frage gestellt am 10. April 2012 um 09:26 von gelöschter User

13 Antworten

Ich würde mich auch über ein Open World Monster Hunter freuen.
Nicht so eingegrenzt wie in Tri sondern,dass man eine Riesige Welt hat,und nicht erst ne Quest annehmen muss um zur z.B.: Tundra zu gelangen.

Antwort #1, 10. April 2012 um 15:03 von Meh1997met

Ist doch völlig schnuppe MH4 wird wie 3rd, 3G, Frontier und 2dos nie die Westlichen küsten erreichen warum Spieletipps hier ein Thread für ein Spiel was Japan ekslusiv ist auf macht verstehe ich nicht.

Antwort #2, 11. April 2012 um 13:21 von gelöschter User

ganz einfach weil noch nicht klar ist das es japan exklusiv ist.

Antwort #3, 11. April 2012 um 15:46 von Meh1997met

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Ich erwarte mir:
- Mindestens 15 neue Monster (Bossmonster).
- Neben Los & Rex noch weitere alte Monster.
- Komplett neue Gebiete, neues Dorf und/oder neue Stadt.
- Das gewohnte MH-Spielgefühl (wegen der vielen im Trailer gezeigten Neuerungen).

Einen Online-Modus erwarte ich nicht. Aber falls einer eingebaut wird, sollte er stabiler sein, als der von MH3.

Antwort #4, 11. April 2012 um 22:01 von E3____5_bis_7_Juni_2012

Ich erwarte:
- Es kommt nicht nur für 3ds raus, sondern auch für PSP und WII.
- Man kann alle Monster die man im Offline Modus tötet/fängt auch in Online Modus töten/fangen.
- Es gibt mehr Waffen- und Monsterarten.
- Es gibt mehr Ebenen.

(Aus Punkt zwei ergebend) Ein Online Modus fände ich auch nicht schlecht.

Antwort #5, 12. April 2012 um 17:28 von Celebi99

Für PSP und Wii kommts zu 100% nicht.

Antwort #6, 12. April 2012 um 17:39 von ManaPotion

evt. für Wii-u

ich erwarte:

-viele neue Monster!
-nich so viele alte (die nerven langsam)
-neue Waffenarten (obwohl ich nich weiss, was man da noch
machen könnte..)
-neue Gebiete (ein neues gibts ja schon...)
-was mir noch wichtig ist: DAS ES IN DEN WESTEN KOMMT
ansonsten sin ja alle Erwartungen nutzlos x)

Antwort #7, 12. April 2012 um 20:01 von blacksoul18

Sommertime Gone...

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 23:10 von BionisVSMechonis

Ich erwarte eigentlich gar nichts von MH4.
Das nächste MH, das ich mir kaufen werde ist ein deutsches Tri G oder gar keins mehr.

Antwort #9, 30. Juni 2012 um 12:09 von brawlmeister

Ich erwarte:
• 200 neue Monster
• für jedes eigene Sounds und individuelle Bewegungen
• Interaktionen mit jedem Monster
• zähmbare Monster
• 120 neue Kombinationsmöglichkeiten
• 850 Rüstungen incl. versch. Variationen
• mindestens 600 neue Materialien
• 100 neue Fähigkeiten
• überarbeitetes Talisman System
• überarbeitete Landschaften
• dynamischer Sektorwechsel mit fließendem Übergang
• wechselndes Wetter
• mehrere Dörfer
• selbst agierende offline Charaktere und Felynes
• hoch detaillierte Grafik und Anti Aliasing
• kostenlosen Onlinemodus
• quests mit 12 Spielern gleichzeitig
• wechselnde Auswahl zwischen 70 eventquests
• release auf allen Kontinenten in über 50 Sprachen

Antwort #10, 31. Juli 2012 um 15:15 von inaschu

WOW 0o0

Antwort #11, 01. August 2012 um 15:53 von Celebi99

@ inaschu Das kommt bestimmt alles, soviel Erwartungen hast du ja nicht. :D

Antwort #12, 01. August 2012 um 22:09 von wanderesbremen

Bis auf einen Punkt bestimmt. Wie von Capcom gewohnt wird es der letzte sein. Ich korrigiere dann schon mal auf "release nur in Japan". -.-

Antwort #13, 06. August 2012 um 10:19 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)