allgemeine frage zum spiel, (Monster Hunter 3)

ich hab mir das spiel gestern geholt und mein kumpel meinte es gäb da auch die morph axt und langschwerter, in einem video auf youtube hatte ich auch schon jemand mit langschwert gesehen obwohl es die im spiel nicht zu kaufen gibt genau wie die morph axt komischerweise, (großschwerter dafür aber)



und gibt es nur 5 quest stufen?


weil bei unite gab es ja 3 frauen für die schwierigkeitsstufen aber hier nur eine


und kann man alle quests die online möglich wären auch offline machen?



hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Frage gestellt am 10. April 2012 um 09:33 von gelöschter User

8 Antworten

1. die bekommst du noch

2.ne es gibt 6 die 6. schaltest du später frei

3.nein leider nicht

Antwort #1, 10. April 2012 um 09:48 von theNivek3000

ah okay, danke für die antwort


welche monster kann man den nur online machen?

Antwort #2, 10. April 2012 um 10:22 von gelöschter User

alle + monster, jhen, ala und jho

Antwort #3, 10. April 2012 um 10:29 von Crissi2109

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das ist ja schade :( wegen jhen hatte ich mir das spiel überhaupt erst geholt -.-

Antwort #4, 10. April 2012 um 10:31 von gelöschter User

:D jetzt ernsthaft? dann spiel doch online jhen kommt 1 mal im monat schon ab jr 0

Antwort #5, 10. April 2012 um 11:39 von Crissi2109

ist nur das problem das es über pc nicht geht XD


deshalb wollte ich ja wissen ob man offline alle monster im spiel auch so treffen kann^^

Antwort #6, 10. April 2012 um 12:09 von gelöschter User

naja es geht schon mit ha(ks aber das sollte nicht so schwierig sein

Antwort #7, 10. April 2012 um 12:20 von Crissi2109

meinst du mit hac** online spielen oder die monster erledigen?

Antwort #8, 13. April 2012 um 04:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)