Victini 2012 (Pokemon Schwarz)

Muss man für Victini wegen Nintendo WFC jetzt in den Gamestop oder woanders hin

Frage gestellt am 10. April 2012 um 10:12 von Jessy5646

25 Antworten

Das Ding wird via Geheimgeschehen verteilt.
Gibt also keinen Grund zum GameStop zu gehen.

Einfach anstatt "Neues Spiel" oder "Weiter" auf "Geheimgeschehen" und ab geht die Luzi xDD

Antwort #1, 10. April 2012 um 10:19 von derschueler

bei mir geht des nit

Antwort #2, 10. April 2012 um 10:27 von Jessy5646

Dann hast du keine Verbindung zur WFC.
http://www.pokewiki.de/WFC

Wenn du keinen Kompatiblen W-LAN Router hast oder ein USB-Connector fehlt, dann könntest du es z.B. bei McDonalds versuchen.
Du müsstest halt ´n bisschen an den Interneteinstellungen des DS rumspielen.

Antwort #3, 10. April 2012 um 10:31 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
haha bei McDonalds xD

Antwort #4, 10. April 2012 um 11:11 von narutoshippuden

Ja klar. Gratis W-Lan.

Antwort #5, 10. April 2012 um 11:12 von derschueler

ich geh zu freunden :D

Antwort #6, 10. April 2012 um 11:26 von narutoshippuden

Das ist wirklich schön für dich. Und ggf. eine Alternative.
Trotzdem ist, was ich gesagt habe nicht weniger richtig.

Antwort #7, 10. April 2012 um 11:31 von derschueler

ja hast schon recht
ich wüürd zwar auch bei mir zuhause online zocken aber es geht nicht mehr mit wlan der router hat halt einen coode aber der stimmt nicht (alle anderen die da stehen gehen auch nicht)

Antwort #8, 10. April 2012 um 11:34 von narutoshippuden

...vieleicht hast du nicht den richtigen DS. WPA/2 funzt erst ab nem DSi.

Die Codes die hinten aufm Router druff stehen sollten normalerweise schon stimmen...wüsst jetz auch nicht, dass man die ändern könnte.

Antwort #9, 10. April 2012 um 11:36 von derschueler

ja eig. müssten die schon stimmen aber die gehen irgend doch nicht (nicht nur beim ds auch beim laptop undso ) wir bekommen warscheinlich einen neuen router bald

Antwort #10, 10. April 2012 um 11:42 von narutoshippuden

Na dann^^

Du könntest auch mal probieren, die Verschlüsselung auf WEP zu ändern. Müsst sie ja nich so lassen, einfach mal zu testzwecken.

Antwort #11, 10. April 2012 um 11:47 von derschueler

ja kann ich ma versuchen

wie findest du so mein team
6x raiquaza lv 100 attacken silberblick rutenschlag sndwirbel und tackle xD
nein spass is sowieso zu gut zum spielen damit :D

Antwort #12, 10. April 2012 um 11:59 von narutoshippuden

Keine Ahnung was ein RaIquaza ist -.-

Antwort #13, 10. April 2012 um 12:02 von derschueler

dieses grüne drachen pokemon aus rubin smaragt undso einfach ein eisstrahl und die sind weg

Antwort #14, 10. April 2012 um 12:03 von narutoshippuden

oou mit y
also rayquaza

Antwort #15, 10. April 2012 um 12:09 von narutoshippuden

Und ich weiß nicht was SmaragT sein soll...

Antwort #16, 10. April 2012 um 12:51 von Fable_2

Da sind wir schon zu zweit ;)

Btw würd ich 6 Rayquaza/Arceus/etc. mit Riolu sowas von ownen, das glaubst du gar nicht! xD

Antwort #17, 10. April 2012 um 12:52 von derschueler

rayquaza ist auch sch.. xD
so wie die meisten leggis
riolu ist auch eins der geilsten pokemon ;)
wenn ich schnell schreibe achte ich halt nicht auf die rechtschreibeung und groß und klein schreibeung :D

Antwort #18, 10. April 2012 um 14:32 von narutoshippuden

haha rechtschreibung soger falsch geschrieben

Antwort #19, 10. April 2012 um 14:37 von narutoshippuden

...und Satzzeichen. ;)

Riolu is klasse. Zur Noob-Peinigung vorherbestimmt! xD
Nur schade, dass es Imitator erst auf Lv 28 lernt und ichs daher wohl kaum auf lv 1 einsetzten kann...

Antwort #20, 10. April 2012 um 14:39 von derschueler

ja und satzzeichen (aber in der schule mach ich es zum glück nicht so )
riolu sollte ein leggi sein xD

Antwort #21, 10. April 2012 um 14:45 von narutoshippuden

Nein, sollte es nicht, denn dann würd ichs nich spielen -.-

Antwort #22, 10. April 2012 um 14:48 von derschueler

abber es ist aufjedemfall besser als leggis

Antwort #23, 10. April 2012 um 14:49 von narutoshippuden

...wenn das Moveset stimmt und der Gegner ein Vollnoob ist. ja.

Antwort #24, 10. April 2012 um 14:51 von derschueler

zum glück ist es nicht so wie in der serie leggis sind wie götter










-close-

Antwort #25, 10. April 2012 um 14:52 von narutoshippuden

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)