Daedra Rüstung (Skyrim)

Ist eine Daedra Rüstung mit 140 deff gut ?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 10:27 von Shaiia

5 Antworten

Vom Grundwert aus betrachtet: ja.
Die muss aber definitv aufgewertet werden via Schmiedekunst.
(Mein Ebenerzbrustharnisch hat zur Zeit einen Wert von 504)

Antwort #1, 10. April 2012 um 11:19 von Xebola

Und wie macht man das .. ?

Antwort #2, 10. April 2012 um 12:55 von Shaiia

War viel Arbeit.

Du brauchst: -Eine Rüstungsset, dass zusammenaddiert 100% Verzauberung verbessert (dafür brauchst du Stufe 100 Verzauberung)

-Ein Rüstungsset Alchemie mit 100% (dafür brauchst du auch Verzauberung auf 100)

-Ein Rüstungsset schmiedenverbessern 100% (dafür auch Verzauberung 100)

dann musst du die richtigen Skills in den Talentbäumen auswählen (also Schmieden, Alchemie, Verzauberung) die deinen Grundwert verbessern und z.B. Tränke optimieren.
100 in den Skills Schmieden, Alchemie und Verzauberung und in Schwere Rüstung und deiner Waffenart 100 wird auch benötigt

Kurzzusammenfassung bis hier: mit 100% verzauberung machst du mit der richtigen Rüstung eine Rüstung die 100% Alchemie kann.

Jetzt die Rüstung anziehen (100% Alchemie). jetzt waffenschmiedetränke brauen (geht auch für alchemie und verzauberung) um noch mächtigere Tränke macht...
Jetzt solltest du einen sehr mächtigen Trank besitzen der deine schmiedefähigkeiten verbessert (Rezept: säbelzahntigerzahn+schimmerpilz oder blasenpilz).

jetzt ziehst du deine rüstung für schmieden an. gehst zu einer schmiede und haust dir den trank rein und fängst an zu schmieden.
Der grundwert ist nun um ein vielfaches erhöht (dauerhaft).

Wenn du nun z.b. schwere rüstung 100 geskillt hast, dazu dann auch noch die richtigen Perks ausgesucht hast müsstest du eine verdammt mächtige Rüstung haben.

profis verzaubern diese rüstung dann auch noch so, dass sie 100% zu ihrem kampfverhalten passt: z.B. nutze ich handschuhe mit 25% zerstörungsmagie weniger verbrauchen, stiefel mit den gleichen werten, helm mit einhandschaden verbessern 25%.
So kann ich als fernwaffe mit kaum magieverbrauch zerstörungszauber wirken und gleichzeitig mit dem einhänder noch kräftiger zu langen.

Mein Deadra-Schwert hat übrigens nen schaden von 200 noch irgendwas...da würde ein Schlag für deine alte Rüstung genügen.

Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich rübergebracht. Sonst schau doch bitte mal auf Youtube.

ps.: du musst keine neue deadra-rüstung erschaffen - du kannst auch deine jetztige einfach verbessern...

Antwort #3, 10. April 2012 um 13:23 von Xebola

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Meine Leder Rüstung hatte einen Rüstungswert von 500000.

Wie oben schon beschrieben, allerdings bevor man anfängt den Schmiedekunsttrank herzustellen muss man noch etliche Wiederherstellung versträrkende Tränke trinken.(Die erhöhen den Prozent Wert von der Alchemie Verzauberung) Dann schafft man Tränke die einen Unbesiegbar machen, z.B.:

Schmiedetrank : Verbessert die Schmiedekunst um 5.000.000 %

Ich habe den Spielstand aber gelöscht weil es langweilig wurde unbesiegbar zu werden.

mfg Game

Antwort #4, 10. April 2012 um 13:43 von GamerHeart987

Ich find das mit diesem hohen Schaden voll kacke, deswegen hat mein Schwert grad mal 80.^^

Antwort #5, 10. April 2012 um 14:53 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)