Geschicklichkeit (Diablo 2 - LoD)

Was bringt eigentlich das Skillen von Geschicklichkeit? Bekommt man da irgenwo einen Bonus? Ich habe einen Necro. da brauche ich doch keine Geschicklichkeit oder?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 10:35 von Rocky_Ballboa

3 Antworten

Geschick ist eigentlich nur für alles was mit Pfeil und Bogen kämpft wichtig. Erhöht für solche Klassen halt Treffsicherheit und Schaden pro Treffer.

Bei deinem Necro ist eher Mana/Zauberkraft wichtig. Ich wüsste zumindest nicht das ein Necromant mit Pfeil, Bogen oder Armbrust in den Kampf zieht.

Antwort #1, 10. April 2012 um 11:07 von Ingepunk

Bei Necro ist das nicht wirklich wichtig. Was du brauchst sind Knochenskills hoher Dmg und niedrige Rüstung dafür maximaler Schaden(logischerweise nur wenn geht).

Geschick steigert die Chance das du deinen Gegner Triffst und ausweichst. Mit Nahkämpfern und Bogis IMMER geschick fast auf lv der stärke haben enorm wichtig da du sonst deine Gegner nicht triffst und dann dir ganze Dmg-runden fehlen.
Mit Zaubern eigentlich relativ unwichtig.

mfg

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 08:22 von -DGS-

eehm geschick is auch gut damit man mit ner nahkampfwaffe besser trifft:)

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 17:10 von typ30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)