Spiel durch (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

ich habe das spiel jezt seit umgefähr einer woche durch,weiß aber immer noch nicht was das durchgespielt über meinem spielstand bringen soll,ich meine das ich auf diesem spielestand durch bin weiß ich auch ohne das das da drüber steht?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 12:19 von Shadow211

5 Antworten

was sagen denn die fertigkeiten,gegenstände, waffen etc. haste die denn alle behalten? vielleicht kann man ja dit spiel einfach weiter zocken mit deinen geschaften werten gibt ja schließlich noch den schwierigkeitsgrad schwer und vielleicht noch mehr...

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 12:56 von ZodiacBahamut

weiterzocken geht,aber der schierigskeit grad kann man ja nicht verstellen,und er ist immer noch der gleiche

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 13:02 von Shadow211

du bekommst nun neue mission charaktere und zu einigen storylines wie zB Clan Doppelhorn oder Die Blutrote Sonne weiterzockern
neue esper und waffen bekommen ect. ausserdem stehen nun auch die türme (vollm,ondturm ect. zur verfügung) is ne gute herausforderung

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 21:16 von Isaac92

danke

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 12:46 von Shadow211

Es steht nur drüber die Anderen Missionen konnt ihr auch schon machen wenn ihr nach dem ersten Kampf das Jakt verlasst.

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 13:29 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)