Wie ist Black Ops eigentlich? (Black Ops)

Ich Kaufe mir ein neues Wii-Spiel und wollte fragen wie das Spiel so ist, von der Grafik und von der Spannung her.

Frage gestellt am 10. April 2012 um 10:54 von Bigblue

6 Antworten

Wie bei der Wii üblich ist die Grafik natürlich nicht der Renner. Im Mehrspieler fehlen, einige abschusserien. Die Story ist wie üblich kurz aber der Zombie Modus ist gelungen, auch wenn es bei der Wii aufgrund von Grafikmängeln nur eine Karte gibt. Trotzt allem kann man, wenn man an die Grafik und die Steuerung gewöhnt ist viel Spaß haben. Zu der Spannung kann ich nur sagen, es gibt nicht sehr viele Punkte, an denen die Spannung etwas ansteigt!
Ich hoffe ich konnte dir helfen, melde dich bei mir wenn du das Spiel hast, dann geb ich dir meinen Kumpanencode, dann können wir mal zocken ich hab den besten Clan den es da gibt, auch andere die gut sind bitte melden. Ich muss wissen wie gut ihr seid da meine freundeliste voll ist und alle sehr gut sind!

Antwort #1, 11. April 2012 um 14:41 von qwertzuiopas12

Naja wie bereits gesagt , die Grafik ist halt "Wii-lich" Man muss dazu aber noch sagen , auf der Wii hat sich die Grafik von Cod4 - MW3 verschlechtert.


Die Spannung ist vorhanden , auch wenn es in der Uncut Version besser rüberkommt.

Naja man hat schon ein paar Momente wo man sich ins Spiel hineinversetzt.


@qwertzuiopas12 Kleiner Tipp für dich , sag niemals du bist im besten Clan , dafür müsstet ihr erst an der "EM" und "WM" von Balck Ops teilnehmen.


Mein Clan ist in der "EM" 1 oder 2 geworden , weß ich nicht genau.

Und in der "WM" sind wir 15 geworden.

Naja wenn ihr dran teilgenommen habt kannst du mir ja mal das Ergebnis mitteilen ^^

Antwort #2, 12. April 2012 um 01:35 von gelöschter User

was mann kann dort mit einem clan an einer EM oder WM teilnehmen wie geht das?

Antwort #3, 13. April 2012 um 19:15 von blackopssuchter

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Im Internet war letztes Jahr ein Aufruf dafür , aber ich glaube das war die letzte bis Black Ops 2 kommt.

Antwort #4, 13. April 2012 um 21:12 von gelöschter User

schade ich hätte so gerne daran teilgenommen

Antwort #5, 13. April 2012 um 22:35 von blackopssuchter

Naja auf Black Ops 2 warten ^^

Antwort #6, 14. April 2012 um 01:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)