wo bekommt man adamantit? (Harvest Moon)

frage steht oben^^

Frage gestellt am 10. April 2012 um 11:01 von Culadra

14 Antworten

In der 3. Mine. Blaue, rautenartige Steine.

Antwort #1, 10. April 2012 um 11:30 von _Tuzki_99

toll
ich hasse die minen -.-

aber danke :)

Antwort #2, 10. April 2012 um 11:50 von Culadra

Ich hasse die Minen auch. ;)

Antwort #3, 10. April 2012 um 11:57 von _Tuzki_99

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dito. Leg dir den blauen Hut der Erntegöttin zu, dann verlierst du da zumindest keine Energie mehr beim Graben und Steine kloppen. Ich liebe dieses Cappi, spart Unmengen an Bodigizer^^

Antwort #4, 10. April 2012 um 12:03 von Cyara

gute idee, danke, aber ist der hut nicht rot? :P

Antwort #5, 10. April 2012 um 12:07 von Culadra

Einen Monat, nachdem man den roten gekauft hat bietet Van den blauen an 500.000G, und mit dem verbraucht man keine Energie wenn man ein Werkzeug OHNE Aufladen benutzt. Und in der Mine 3 gibt es dann noch den schwarzen, der nach dem Segnen grün wird, grün ist der beste wenn man das Werkzeug auflädt, aber ohne aufladen verbraucht man da einen Energiepunkt.

Antwort #6, 10. April 2012 um 12:19 von Cyara

also muss ich keinen trank trinken, und ich verbrauch keine Energie?

Antwort #7, 10. April 2012 um 13:02 von Culadra

Du verbrauchst immer noch Energie, wenn du fällst oder von Feinden angegriffen wirst. Ich nehm mir immer nen paar Drinks für Notfälle mit, aber gewöhnlich reicht es wenn man ab und an ein paar schwarze Gräser ausgräbt und isst. Man sollte allerdings die Gräser suchen, bevor einem die Energie ausgeht, sonst steigt ja die Müdigkeit mit jedem Werkzeugeinsatz.

Antwort #8, 10. April 2012 um 15:29 von Cyara

@ Cyara nach dem segnen sind die gelb/orange denn erst wenn du mit mystisch verbessert hast werden sie grün ;)

Antwort #9, 10. April 2012 um 16:22 von Bad-Angel12

@BadAngel du bist bei Werkzeugen, wir sprachen aber über die Hüte, also Asseccoires, die werden nach dem segnen grün. Ich hatte das Glück den Hut der Erntegöttin als erstes Asseccoire auszubuddeln und nutze ihn intensiv wann immer ich mein Werkzeug aufladen muss.

Antwort #10, 10. April 2012 um 17:18 von Cyara

@euch alle
verfluchten? segnen? wtf?

Antwort #11, 10. April 2012 um 19:34 von Culadra

@Culadra Guck mal da: http://harvest-moon-index6.de.tl/Werkzeuge.htm unten steht wann und wo man versuchte Werkzeuge finden kann. Und verfluchte Asseccoires findet man evtl in Mine 3 Level 324, 335, 348, 352, 368, 371, 387, 399, 406, 418, 424, 435, 442, 453, 462, 478, 485, 497, 724, 735, 748, 752, 768, 771, 787, 799, 806, 818, 824, 835, 842, 853, 862, 878, 885, 897.
Verfluchte Werkzeuge und Accessoires sollte man nicht ausrüsten oder benutzen, die muss man von der Kirche segnen lassen, um gesegnete zu bekommen.

Antwort #12, 10. April 2012 um 21:02 von Cyara

Was sind denn versuchte Werkzeuge? Ich kenn nur VERFLUCHTE Werkzeuge.

Antwort #13, 11. April 2012 um 14:53 von gelöschter User

Hey, jeder tippt mal die falschen Tasten an, aber der Kontext ist doch eindeutig, oder?^^

Antwort #14, 11. April 2012 um 17:17 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)