Bei 2 Player Charaktere leveln? (Sengoku Basara Samurai Heroes)

Hallo ihr.

ich versuch grad alle CHaraktere auf Level MAX zu bringen und dann dacht ich mir: Wenn meine Sis oder meine Freundin einfach nen 2. Controller nimmt und dann einfach nen anderen Charakter levelt sich das ganze doch um das dopellte schneller :-)

Also meine Frage:

Leveln sich die Charaktere auch vom 2. Player? Weil ich noch keinen 2. Controller besitze und ich mir überleg mir deeswegen einen zu kaufen :-)

Danke für die Antworten :D

Frage gestellt am 10. April 2012 um 11:13 von Kuina93

3 Antworten

also es leveln sich alle charactere die du in der schlacht hast und wenn ihr 2 gleiche habt das lvlt es sich doppelt so schnell. das is wahr

Antwort #1, 10. April 2012 um 12:44 von Banger1000

wenn ihr beide die selbe person seid dann levelt ihr euch so als ob du allein mit ihr dem spieler spielen würdest aber wenn ihr beide verschiede spieler habt dann teilen sich die ep punkt auf beide auf spieler auf und ihr lvlt euch beide langsamer aber zuzweit macht es mehr spaß.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 17:13 von blauerfasan112

Wenn du mit deiner Freundin spielst und ihr beide die gleiche Person nimmt wird am ende das doppelte draus gemacht also wenn deine Freundin 5555 Erfahrungspunkte hat und du 4444 Erfahrungspunkte hast dann kriegt ihr für die Person die ihr doppelt genommen habt 9999 Erfahrungspunkte. Hat mein Kumpel und ich bei Mitsunari gemacht irgendwann waren wir dann mit ihm Level 66.

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 16:06 von crazygoku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sengoku Basara - Samurai Heroes

Sengoku Basara Samurai Heroes

Sengoku Basara - Samurai Heroes spieletipps meint: Knallbuntes Schlachtfest mit Suchtfaktor und interessanten Charakteren, dem aber technische Mängel und fehlender Online-Modus ein Bein stellen. Artikel lesen
77
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sengoku Basara Samurai Heroes (Übersicht)