Kutsche nach Kakriko (Zelda Twilight Princess)

Hallo brauche dringend eure Hilfe komme an der Stelle nicht weiter wo man die Kutsche nach Kakriko begleiten muß das die Kutsche auf den richtigen Weg gelangt wo die Vögel die Bomben schmeißen habe schon mir die Komplettlösüng angeschaut habe das auch gemacht schaffe es aber nicht bin am verzeiflen gibt es nicht einen Trick wie ich die Vögel dort erledigen kann möchte das Spiel ja weitermach. Bin für jede Hilfe dankbar.

Frage gestellt am 10. April 2012 um 11:35 von altekeule

4 Antworten

Da hatte ich am anfang auch Probleme, ist aber zu schaffen. Du musst die Vögel mit >z< anvisieren währen schießt du mit dem bogen schießt und immer schön in der Nähe der Kutsche bleiben. Das ist zwar was kniflig, weil du ja auch auf die anderen Monstern auf deren Wildschweinen achten musst, aber das geht schon. Und merk dir die stellen, wo die vögel die Bomben fallen lassen, das sind Runde für Runde immer dieselben. Das kann dir helfen. Versuch die möglichst vor diesen Stellen mit einem Pfeil abzutreffen und sei nicht sparsam mit den Pfeilen, wenn du durch Gras reitest bekommst du meistens wieda neue, also immer schön drauf! ;)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 10. April 2012 um 11:55 von Alinchen2012

bei mir verbrent die kutsche dauernt

Antwort #2, 10. April 2012 um 12:20 von donky98

dann lösch den wagen mit deinem sturmbumerang.

Antwort #3, 10. April 2012 um 20:04 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke für die Hilfe hatte eine paar Tage Pause gemacht und dann hat es dirket beim ersten Versuch geklappt das ich mit der Kutsche durch gekommen bin.

Antwort #4, 18. April 2012 um 11:56 von altekeule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)