Wie komm ich zur Sphäre des Jenseits? (Final Fantasy 13-2)

Ich hab dort die zwei Kontra Artefakte verpasst und das nach Akademia JS 4XX geht nicht weil Mog da unsichtbar ist und ich Mog aber werfen muss.

Ich kenne den Weg wo man Sunleth schaffen muss und dann das Portal nimmt glaub ich und da ankommt.

Gibt es einen leichteren Weg, ich bin mir sicher das ich dort mindestens zweimal war o.O?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 11:43 von gelöschter User

7 Antworten

Eigentlich müsste es gehen , wenn du den Sunleth-Auenwald JS 200 wieder verschließt und die Handlung dort wiederholt.Nachdem du den Mutantenpudding besiegt hast , müsstest du in die Sphäre des Jenseits zurückgelangen und links und rechts vom Kristallthron die Artefakte Stille und Weissagung erhalten.
Bin mir nicht ganz sicher aber müsste stimmen.
Wenns nicht klappt sag bescheid,dann versuch ich es bei mir.

Antwort #1, 10. April 2012 um 13:08 von gelöschter User

Die Kontras sind völlig irrelevaant, da die beiden lvl, die mit den beiden Kontras in der Sphäre versiegelt werden weder für Trophäen, den Spielfortschritt o.ä. benötigt werden, da es nur die Archylte Steppe und das Kolosseum sind, wo es für dich eh nichts zu holen gibt.

Antwort #2, 10. April 2012 um 14:20 von Chrysophrase

Ja ich weiß aber zu 100% durchzocken gehört für mich mehr dazu ^^

Antwort #3, 10. April 2012 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ja es hat geklappt. nur lang gedauert

Antwort #4, 10. April 2012 um 15:24 von gelöschter User

Hab ich mich doch richtig erinnert?

Antwort #5, 10. April 2012 um 18:20 von gelöschter User

Ja erst musste ich noch einmal schnell die Artefakte finden und dann durch die Portale aber nicht ins Kolosseum und nicht in die Archylte Steppe sondern beide male gleich wieder zurück und dann gegen den Riesenpudding gewinnen und dann mit dem Portal dann war ich wieder in der Sphäre des Jenseits. Das hat sicher 40 min. gedauert.

Antwort #6, 10. April 2012 um 20:02 von gelöschter User

oha,naja immerhin hast du es jetzt.

Antwort #7, 10. April 2012 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)