Ehm das online spielen geht nicht (BF Bad Company 2)

Das lädt ganz lange und dann steht da verbindungs Problem was kann ich machen ? Manchmal fragt er mich ob ich ein neuen ACC mavhen will aber das geht auch nicht bitte um Hilfe

Frage gestellt am 10. April 2012 um 11:47 von tulka1411

4 Antworten

Hast du schlechtes Internet ?

Antwort #1, 10. April 2012 um 11:49 von NarutoSasuke12

ich hab es mit netzwerkkabel und wenn er das bei mir sagt mach ich den ruter ein und wieder aus und dann gehts

Antwort #2, 10. April 2012 um 12:06 von benedict369

Ne ich habe richtig könnt ihr denn?

Antwort #3, 10. April 2012 um 13:27 von tulka1411

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Außerdem habt jemand andres das gleich Problem trotzdem danke und benedict 369? Adde mich malxD Tulka 1411

Antwort #4, 10. April 2012 um 13:30 von tulka1411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link