Ehm das online spielen geht nicht (BF Bad Company 2)

Das lädt ganz lange und dann steht da verbindungs Problem was kann ich machen ? Manchmal fragt er mich ob ich ein neuen ACC mavhen will aber das geht auch nicht bitte um Hilfe

Frage gestellt am 10. April 2012 um 11:47 von tulka1411

4 Antworten

Hast du schlechtes Internet ?

Antwort #1, 10. April 2012 um 11:49 von NarutoSasuke12

ich hab es mit netzwerkkabel und wenn er das bei mir sagt mach ich den ruter ein und wieder aus und dann gehts

Antwort #2, 10. April 2012 um 12:06 von benedict369

Ne ich habe richtig könnt ihr denn?

Antwort #3, 10. April 2012 um 13:27 von tulka1411

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Außerdem habt jemand andres das gleich Problem trotzdem danke und benedict 369? Adde mich malxD Tulka 1411

Antwort #4, 10. April 2012 um 13:30 von tulka1411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link