Shader mod (Minecraft)

Immer wenn ich den installiere habe ich keine Sonne mehr, und somit auch keine schatten, Der rest des mods, also z.b. bewegungsunschärfe funktioniert aber einwandfrei, woran könnte es dann liegen das ich keine Sonne habe? Und wie behebe ich das Problem? Ich habe den mod ünrigens mit einer neuen minecraft.jar installiert, (oftifine war auch installiert)

Frage gestellt am 10. April 2012 um 12:07 von switch-axt-man

7 Antworten

Man kann glaube ich SOnne aussschalten in den Optionen, wenn man OPtifine installiert hat
Und wegen den Schatten: Nicht jede ShaderMod macht Schatten!

Antwort #1, 10. April 2012 um 12:09 von Aicanaro

Ich hab aber den sonic ethers unbelievable shader mod installiert, und die Sonne habe ich auch nicht ausgeschaltet, so dumm bin ich auch nicht.

Antwort #2, 10. April 2012 um 14:25 von switch-axt-man

DIE mod!

Hast du andere Modifikationen? (Deswegen auch die mod)

Antwort #3, 10. April 2012 um 14:45 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Vlt. hast ja falsch installiert, oder die falsche Version runtergeladen.

An Aicanaro:
"Aicanaro

DIE mod!

Hast du andere Modifikationen? (Deswegen auch die mod)"

Du musst nicht jeden verbessern^^
Das sagt eig fast jeder so.
Is halt umgangssprachlich. Oder findest, dass z.B. "Kennst ne gute Mod für Minecraft" gut klingt?

Antwort #4, 10. April 2012 um 14:59 von Proph3tLp

Ja, hört sich gut an! Und nur weil viele was machen bzw sagen wird es richtig! Siehe "das Einzigste" *facepalm* "100 Menschen wurde evakuiert" Ja herzlichen Glückwunsch!

Antwort #5, 10. April 2012 um 15:01 von Aicanaro

Wikipedia sagt:
Eine Mod (auch der oder das Mod)

Ob das stimmt weiss ich net.
Mal duden und deutschleherer fragen^^

Antwort #6, 10. April 2012 um 17:27 von Proph3tLp

Oben steht doch das ich eine neue minecraft jar genommen habe, also keine anderen mods ( auser optifine) Und falsch installieren kann man das ja eigentlich nicht weil man nur auf installieren klicken muss.

Antwort #7, 10. April 2012 um 21:04 von switch-axt-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)