Famas (BF 3)

Wie steht die Famas im Vergleich mit der M16A3/AKS-74U/M4A3 da? (gut/schlecht etc)
Kann mir bitte jemand helfen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 10. April 2012 um 12:09 von MHP-Fan

4 Antworten

macht genauso viel Schaden wie alle andere Waffen des Assault, verzieht aber leicht stärker. (es sei denn mit dem patch hat sich was geändert, habe jetz aber keine Lust in den Patch Notes nachzuschauen) Ich würde sie so zwischen M16 und Ak-47 einordnen.

Antwort #1, 10. April 2012 um 13:48 von Rul3r

Nach dem Patch kann man die Famas so richtig in die tonne kippen.

Nach 15m. ist das schluss mit Präzision,man schist einfach nur noch daneben!

Die Famas wurde zu sehr Abgeschwächt,der Recoil ist brutall.

Das macht es sehr schwirig an was anderes alls den nahkampf zu Denken!

Antwort #2, 10. April 2012 um 21:57 von shadow_spirit

M4A3? Wusste gar nicht das es die in BF3 gibt... aber in CS:GO gibts die^^

Whatever, die FAMAS ist (so wie vor dem patch) immer noch totaler müll, zu hoher rückstoß und auf 20m+ unbrauchbar...

Antwort #3, 11. April 2012 um 01:25 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok dankee an alle antworten.

Antwort #4, 12. April 2012 um 20:28 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)