dieser risige lavaklumpen von boss (Zelda Skyward Sword)

ich bin jetzt in dem tempel von eldin beim endboss
wie kann ich diesen lavaklumpern mit 6 füßen besiegen?
ich versuche den und schaffe den nicht

bitte genaue erklärunng

thx im voraus

Frage gestellt am 10. April 2012 um 12:14 von kotsos

3 Antworten

Du musst vor ihm wegrennen. An der seite von diesen einem Weg ist alles voll mit Bomben. Wenn er dir nachrennt, wird er bald gegen eine bombe rennen und zurückrollen. Ihm einfach nachrennen, und wenn er das Maul aufreißt- ihm einfach eine Bombe reinwerfen. Dann wird ein Auge sichtbar, gegen das du Schlagen musst. Immer diesen vorgang wiederholen bis er tot ist.

Pass, nach dem du ihn ein Paar mal getroffen hast, rollt er weiter zurück als sonst und rennt über dich drüber. Einfach ganz hinten warten, und ausweichen wenn er zurückrollt.

Tipp: Während er rennt kannst du auf ihn eine Bombe werfen. Dann rollt er auch zurück.
Und noch was: Die Plattform ganz a ende von der Strecke ist für ihn unerreichbar, aber pass auf seine Feuerbälle auf!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 10. April 2012 um 12:43 von Grinsekatze

vielen danke ich versuche es sofort^^

Antwort #2, 10. April 2012 um 12:47 von kotsos

Also, eigentlich ist es ganz einfach. Du must dir nur eine Taktik
überlegen, wo du schnell an sein Auge kommst.

Meine Taktik war so:
Diese Kugel kommt ja immer nach oben, wo auch die Donnerblumen sind.Ich habe ihn nach oben gelogt und als er dann oben war, ist er auf einer dieser Blumen getretten. Nun rollt er runter, bleibt aber in der Mitte stehen und macht sein Mund auf. Jetzt musst du hinterher rennen und ihn eine Bombe in sein Maul rein werfen. Dann explodiert er von innen und du must nur noch sein Auge verdroschen ;)

So um die 3-mal und er ist Tot.
(das war meine Taktik, mit der ich ihn ganz locker erlediegen konnte. Bestimmt gibt es noch andere Möglichkeiten ihn zu besiegen aber ich hoffe trozdem das ich dir doch ein wenig helfen konnte) :D

Antwort #3, 10. April 2012 um 12:52 von fairytailxD

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)