Spielstand kopieren/Alternativspiele (Blur)

Hallo erstmal.
1. Gibt es eine Möglichkeit, den Blur-Spielstand von einem WinXP-PC auf einen Win7-PC zu kopieren?
2. Existieren Alternativen zu Blur, die auch aus Nfs und MarioKart bestehen(reale Wagen+PowerUps)?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 12:15 von gelöschter User

2 Antworten

1. Keine Ahnung, weiß nur dass die Mehrspieler Infos bleiben, die sind über das Konto gespeichert und dass es leider keine Dateien gibt die man einfach rüberkopieren könnte, zumindest hab ich sie nicht gefunden...
2.Naja, will eigentlich keine Werbung für andere Games machen, weil ich voll der Blur fan bin^^. Glaub Split/Second ist so ähnlich und auch nicht schlecht. Release war auch ziemlich genau mit blur zusammen. Selber gespielt habe ich es nicht.

Antwort #1, 24. April 2012 um 18:02 von Son-of-Satan

1. Ja, kann man. Die Spielstände sind allerdings gut versteckt und nur unter veränderten Ordnereinstellungen zu finden. Das heißt ausgeblendete Dateien müssen eingeblendet werden. Dann muss man einfach das Savegame finden (Win Xp weiß ich den Pfad nicht aus dem Kopf, aber Win 7 geb ich den unten an), kopieren und wieder einfügen, dann sollte das klappen.
Der Dateipfad für Win 7:
> Computer
> [die C Partition öffnen]
> Benutzer
> [Benutzername]
> AppData
> Roaming
> bizarre creations
Den anderen Pfad von Win Xp kannst du bestimmt per Google schnell finden.
Sollte änhlich sein.

2. Ja, wie mein Vorgänger schon sagte, Split/Second ist ein recht ähnliches Spiel, aber ich finde Blur besser. Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber Split/Second erfüllt die geforderten Kriterien. ;)

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 09:48 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)