Eigene Musik (Sims 2)

Bei Tipps und cheats steht ja, das man die eigene Musik einfach in den Ordner Music kopieren muss, und ich hab des probiert, aber die musik ist nicht im Spiel. Eine bekannt evon mir hat es genauso auch gemacht, bei der hats funktioniert. Was mache ich falsch? Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 10. April 2012 um 12:20 von ugli

4 Antworten

In der Anleitung steht noch, dass die Musikdateien MP3-Format haben müssen, aber bei mir sind sie Windows-Media-Musik-Dateien oder so. Liegt es daran? Wie kann ich das Format ändern?

Antwort #1, 10. April 2012 um 13:28 von ugli

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber sonst einfach mal 'nen Converter benutzen; einfach mal Googeln ;-)

Antwort #2, 10. April 2012 um 18:16 von Sims_Fan13

Ok danke, ich schau mal. (:

Antwort #3, 10. April 2012 um 18:23 von ugli

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
am besten, du öffnest deine media musik dateien mit iTunes, wenn du es hast und dann kannst du mit rechtsklick euf die datei sagen "mp3-version erstellen" oder so ähnlich...
so hats mein papa gemacht, als ich das problem mit einem meiner lieder auch hatte =)

Antwort #4, 10. April 2012 um 22:45 von SimsNightPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)