Kleines Modproblem (Fallout - New Vegas)

Hey Leute

ich hab mir vor 3 Tagen Fallout NV geholt und gleich über den Nexus Mod Mangager ein paar Mods installiert.

- XRE Beta Flyable Vertibird
- Advanced JX3 Motorcycle
- Animated Prostitution (muss mir das Game mit meinem Bruder teilen)

So, jetzt habe ich noch die offziellen DLCs Couriers Stash und Gun Runners Arsenal. Aber an unbestimmten Stellen im Spiel (z.B. wenn ich aus dem Gebiet der Karminroten Karawane rauskomme) gibt es ein Geräusch wie bei der Geburt in Fallout 3 (dieses Geräusch so ein bisschen wie Wasser), der Bildschirm wird schwarz und ich sterbe. Hat das was mit den Mods zu tun? Wenn ja, welche muss ich rausnehmen? Ich hoffe nicht den Vertibird. Wenn sich wer auskennt, bitte melden.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 10. April 2012 um 12:36 von MAG7

2 Antworten

also der motorcycle mod hatt bei mir nie gefunkt. also kp obs er is
der verti kanns net sein der ging bei mir sauber^^

und der Animated P. kp den hatt ich nie.
hmmm an den DLCs kanns eig. auch net legen.

deaktivier mal einfach alle drei mods und lass dann einen mal immer an und teste bei welchem es passiert

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 17:17 von To3i4S

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
habs inzwischen gelöst, eine Neuinstallation war dann ein Erfolg. Mit dem Verti hab ich aber, nur so nebenher, nicht den J3X gemeint, der ist mies, den kann man nicht richtig steuern und der ist eigentlich nur ein fliegendes Lager.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 18:22 von MAG7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)