Bug? (Oblivion)

also ich bin level 22 hab ne komplette deadra rüstung an deadra langschwert hab ich schon claymore kommt noch aber meine frage is die ich hab jemanden mal von der dunklen bruderschaft gekillt denn ork nur um mal nach seiner deadra axt zu gucken aber die hat nur ne stärke von 16 gehabt...die stärke müsste eig bei 28 liegen...aber wieso is die bei mir nur bei 16? bin doch level 22...ich hoff ihr könnt mir helfen..danke im vorraus mfg

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 12:30 von GTA-Mythbuster

3 Antworten

der Stärke Atribut einer Waffe hängt von deiner Fähigkeit ab mit ihr umzugehen. also in deinem Fall Stumpfe Waffen

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 13:09 von Bosmer-

ich bin bei stumpfe waffen geselle...hm...denn muss ichs wohl noch erhöhen...

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 15:53 von GTA-Mythbuster

hast du die schattentute stell dich an irgend ein abgelegeenen ort wo keiner ist dan stellt auf gany schwer und hau mit der axt ein*Nehm lieber eine von den du noch ein paar mehr hast die yerbrechen nehmlich sehr schnell*

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 16:32 von dominic10

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)