Fallout 3 cheat am anfang Tesinghall waffen (Fallout 3)

Hi leute

hab gerade das spiel gekauft und installiert und als ich aus der vault abgehauen bin hab ich mich zur testing halle gecheatet und alle waffen und so geholt (BITTE KOMMT JETZT NICHT MIT CHEATEN MACHT KEINEN PASS UND SO) aufjedenfall wenn ich eine waffe in die hand nehmen will (hab auch gottmode drinnen) kommt Sie können diesn gegenstand nicht ablegen

mach ich was falsch bitte um hilfe

Frage gestellt am 10. April 2012 um 12:50 von maronic

2 Antworten

Kann es sein dass du noch nicht aus der Vault draußen warst ? Vielleicht hat es damit zu tun.. Wenn es nicht funzt, versuch mal aus der Testinghall dich wieder raus zu cheaten ..

Antwort #1, 12. April 2012 um 15:39 von TheFalloutJunk

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
du sollst nicht alle waffen aus den kisten holen da es eine waffe gibt die man nicht wieder ablegen kann ich glaube das ist ein messer vom schlitzer also wahle mit bedacht und spiel ohne cheats ich weiß es ist verlocken aber das game macht wirklich erst richtig fun wenn man das erste mal ein plasmageweher in den handen halt und 3 mutys gegenübersteht;)

Antwort #2, 13. April 2012 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)