Liftkarte in Phenac funktioniert nicht-was tun? (Pokemon XD)

Hallo,Gamefreaks,ich habe in Phenac mit allen Cryptos gekämpft,Sif besiegt und die Liftkarte gefunden.Wenn ich sie aber benutzen und in den Schalterschlitz stecken will,heißt es,dieder Gegenstand ist jetzt nicht benutzbar-wie komme ich nun weiter?Danke im Voraus für eure Tips

Frage gestellt am 10. April 2012 um 12:53 von Aleno

4 Antworten

Du bist ja jetzt in dieser Arena stimmts? Dann musst du ganz rechts in der Arena am Steuerpult A Drücken. Dann passiert was, du kannst den Fahrstuhl benutzen und es kommt eine Sequenz. Ich empfehle dir danach zum Bürgermeister zu gehen da er was für dich hat ;)

Antwort #1, 11. April 2012 um 08:57 von Suton-Toch

Danke-dann muß ich also nicht ins Menü gehen und die Liftkarte raussuchen?

Antwort #2, 11. April 2012 um 12:15 von Aleno

nein, einfach nur A drücken und der rest dürfte von alleine gehen...

Antwort #3, 11. April 2012 um 12:32 von Suton-Toch

Hat geklappt,bin jetzt auf Obskura.Gibt es nicht eine Anleitng für den Weg?Ich renne dauernd herum,habe auch schon die Felsen beiseite geschoben und gegen einen Crypto am rechten Eingang auf der 2.Ebene gekämpft.

Antwort #4, 13. April 2012 um 13:14 von Aleno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)