2 Fragen... (MH Freedom Unite)

Hallo Monsterhuntler,
Meine erste frage wär wo krieg ich Strombeutel her
Zweite frage ich will mir die Kut-Ku Rüssi machn Aber beim Rüstungs händler kann ich mir nur Panzer,Armschienen und Beinzeug machen. Der Helm und die Schuhe sind nicht da weiß einer wieso ?

danke im voraus,

FaCe

Frage gestellt am 10. April 2012 um 12:53 von FaCePuNsH

20 Antworten

also strombeutel vom khezu und zur zweiten frage du musst einen hammer o.ä. nehmen und immerzu auf den kopf hauen dann bekommst du vlt kut-ku ohren die dir den helm holen und dann würde ich noch einmal vorschlagen mit einer waffe mit feuer eigenschaft aufne loszugehen dann bekommst du flammenbeutel die dir die gamaschen freischalten oder du musst kut-ku gewebe ausnehmen ...musste halt eifach mal ausprobieren ;D

Antwort #1, 10. April 2012 um 13:03 von Narga-Killer98

Bin eher der LS kämpfer aber welchen Hammer sollte ich da nehmen und khezu kenn ich nicht xD

Antwort #2, 10. April 2012 um 13:07 von FaCePuNsH

ähm gewehrhammer vlt wenn de den kennst weiß auch nicht tut mir leid xD
ja und khezu ist glaub ich ein dringendes quest bei oma wenn du in die 3. stufe willst ^^

Antwort #3, 10. April 2012 um 13:08 von Narga-Killer98

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ach oke :D kenn ich net aber wuzu gibts das MH wiki

Antwort #4, 10. April 2012 um 13:11 von FaCePuNsH

bei welcher queststufe bist du narga killer?

Antwort #5, 10. April 2012 um 13:34 von tigershark007

ich hab die akantor rüssi des akantor gs bin JR 6 morgen JR 7 und nekoht durch gezockt und omi auch außer das quest ,,die letzte einladung"
und ihr? ^_^

Antwort #6, 10. April 2012 um 13:39 von Narga-Killer98

ähm frage ich hab in mit hammer gekillt aber nix von ohren in sicht nur ne träne

Antwort #7, 10. April 2012 um 13:54 von FaCePuNsH

wie ne träne? xD
du darfst auch kein zu starken hammer nehmen weil er sonst stirbt bevor du den kopf zerschmettert hast dass der schnabel und so zerfetzt sind dann grichste ein ohr

Antwort #8, 10. April 2012 um 14:04 von Narga-Killer98

oder trainings schule kriegt man auch eins aber mach mit sandfall

Antwort #9, 10. April 2012 um 14:10 von tigershark007

narga killer weist du was die einfachsten quests bei nekoth st8 sind hab ne weiße fatalis russi und ls: schatten des mondes angriff: 1152

Antwort #10, 10. April 2012 um 14:15 von tigershark007

also ich habe alle gemacht außer:
plesioth
2 grüne plesiothe
plesioth+weißer monoblos
khezu+grüner plesioth

aber um weiter zu kommen brauchst du nur:
2 hypnocatrice
yian garuga
des mit den mehreren blangongas
ein shogun schmeckt wie...?

dringendes quest: nargacuga

aber tigershark du hast echt ne weiße fatalis rüssi 8-O und kommst echt nicht weiter dort? ich kann von soner rüssi nur träumen! wie hast du dir die denn geholt? weil ich sammele rüstungen von epischen monstern und des is echt hammer die rüssi *_*

Antwort #11, 10. April 2012 um 14:48 von Narga-Killer98

ähm also ist kriegs keule zu stark
?xD

Antwort #12, 10. April 2012 um 14:50 von FaCePuNsH

du meinst kriegshammer oder?
ja vlt xD ... na wenn du die ganze zeit NUR auf den kopf haust und er tot ist bevor der kopf zerschmettert ist dann ja xD

Antwort #13, 10. April 2012 um 14:54 von Narga-Killer98

gilde hab ich alles durch und da hab ich fatalis russi gekriegt

Antwort #14, 10. April 2012 um 15:04 von tigershark007

narga lass ma persönlich chatten

Antwort #15, 10. April 2012 um 15:09 von tigershark007

alder geil man *_*
da brauch i noch lang wahrscheinlich xD
hast du auch schon den ukanlos besiegt?
und wann kommt der erste fatalis? =D
aber eig müsstest du doch weiter kommen weil die monster in der gilde noch stärker als die im dorf sind oder?

ach ja ich habe ja gesagt ich bin JR6 ne? und da wollt ich fragen:
kannst du mir bitte sagen welche rüssi waffe und items und eine taktik gegen den rosa rathan und arzurnen rathalos geben und dem schwarzen gravios geben? weil nur noch die 2 quests stehen zwischen mir und dem JR7 ^_^

Antwort #16, 10. April 2012 um 15:12 von Narga-Killer98

du musst ukanlos russi bis stufe 6 oder5 machen und auf kein fall ukanlos schneider nehmen sondern eine waffe mit mind.50% affinität und waffe mit donner oder wasser eigenschaft auch mind.250 oder 200 eigenschaft

Antwort #17, 10. April 2012 um 15:20 von tigershark007

brauchst 5 blitzbomben und schockfallen und immer ausweichen ein geiler tipp kombiniere kelbi horn mit impfstoff,imfstoff mit kraftsamen,panzerhaut mit helles extrakt,für blitzbomben:bombenmaterial mit blitzkäfer,fallengerät mit genprey reisszahn,

Antwort #18, 10. April 2012 um 15:33 von tigershark007

und schon geschafft?wenn nicht probiers mal mit gemütlichkeit :D und denk immer an die blitzbomben und schockfallen und an die beine!

Antwort #19, 10. April 2012 um 15:49 von tigershark007

ich meine akantor russi

Antwort #20, 10. April 2012 um 15:59 von tigershark007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)