Einheitenlimit ! (Empire at War - Corruption)

Also ich habe ganz weit in den hinteren seiten nachgeguckt aber keine richtige ( also die ich nicht wirklich verstehe ) antwort zu dieser frage gefunden !

FRAGE:
wie kann ich das einheitenlimit bei der clone wars mod ii ( normale mod ) ändern ! bitte ausführlich und einfach erklären ;)

danke im voraus

mfg
dragon199

Frage gestellt am 10. April 2012 um 12:56 von dragon199

9 Antworten

Mehr Planet einnehmen und die Raumbasen weiter ausbauen, vorzugsweise auf Stufe 5.

Antwort #1, 10. April 2012 um 13:28 von Henner222

Ich meine im Gefecht Sorry das ich nicht angekündigt hane

Antwort #2, 10. April 2012 um 20:57 von dragon199

achso, ist da die einheitenzahl nicht immer festgelegt, musste dir wohl ne mod holen :)

Antwort #3, 11. April 2012 um 09:14 von Henner222

Ich habe schon eine Mod, lies genauer wie kann ich das einheitenlimit in einer MOD ändern ?

Antwort #4, 11. April 2012 um 19:24 von dragon199

Per XML

Antwort #5, 20. April 2012 um 19:06 von Mixer2000

Unter welchen Namen denn

Antwort #6, 20. April 2012 um 21:19 von dragon199

Unter: C:\\Programme\Lucasarts\Star Wars Emire at War Forces of Corruption\Mods\Star Wars The Clone Wars\Data\XML\Factions

Antwort #7, 22. April 2012 um 11:11 von Mixer2000

habe ich aber ich kann nicht die zeile finden, wo ich das einheitenlimit ändern kann

Antwort #8, 25. April 2012 um 17:30 von dragon199

Hier hast du einen Link da sind die XML Dateien für foc und eine Erklärung wie du es machen musst und was du ummstellen sollts.
http://www.moddb.com/groups/sweaw-modding-group...

Antwort #9, 21. Oktober 2015 um 11:12 von WasserinHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)