Wauboter (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Wann bekommt man einen Waubotergutschein?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 12:56 von gelöschter User

11 Antworten

Nach 11000 HP oder 34 Tagen Spielzeit, müssten 11000 HP sein ^^ Schau doch bei Items unter "Freischaltbares" nach das Vorletzte ^^

Antwort #1, 10. April 2012 um 13:35 von Agalabum

Das heißt, ich müsste eine reine Spielzeit von 816 Stunden? Das ist aber nicht gerade wenig...

Antwort #2, 12. April 2012 um 20:21 von McFly3376

nein, du musst an 34 unterschiedlichen tagen gespielt haben.

Antwort #3, 14. April 2012 um 19:01 von Rabbids

okay, das bekomme ich vielleicht gerae noch irgendwie hin (:

Antwort #4, 14. April 2012 um 19:15 von McFly3376

es reich auch wenn du die nur fütterst. ich glaube du musst nichtmal was mit denen machen aber ich würd sicherheitshalbet schon.

Antwort #5, 14. April 2012 um 20:17 von Rabbids

das auf jeden Fall, sonst werden die rundlich und bringen nicht mehr gute Leistungen. Habe ich schon erlebt.

Antwort #6, 14. April 2012 um 21:07 von McFly3376

du kannst mir nich weiß machen, das du jeden tag spielst und wenn doch bist du de einzige, der das Spiel nicht irgendwann zu langweilig wurde.

Antwort #7, 14. April 2012 um 22:04 von Rabbids

nicht täglich, aber wenn ich nur fütter (ohne mit den Tieren zu spielen) und einige Tage spiele, setzen die Tiere Fett an... Kannst du mal ausprobieren, das ist wirklich so ;D

Antwort #8, 14. April 2012 um 22:07 von McFly3376

ne, dann muss ich erst mir dem spiel beginnen.

Antwort #9, 14. April 2012 um 23:02 von Rabbids

34 tage spielen

Antwort #10, 17. April 2012 um 17:53 von gelöschter User

Bei mir geht das mit den 34 Tagen nicht.Ich spiele sschon länger.Warum ght es nicht?

Antwort #11, 25. Mai 2012 um 11:44 von lea16153g

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link