Kann man eine Katze dazu bringen den Hund zu mögen ? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem ich habe mir in Nintendogs + Cats eine Katze geholt aber sie faucht und knurrt (ja sie knurrt) immer meinen Husky an ! Kann man das ändern ? Ich will dass sie sich vertragen !
Die Beschreibung des Hundes : Ein verspieltes Männchen, das gern mit anderen herumtollt.
Beschreibung der Katze : Ein naives Weibchen, das gerne mit anderen spielt.
Hat das was damit zu tun ?
Bitte helft mir ! :(

LG Agalabum

Frage gestellt am 10. April 2012 um 13:25 von Agalabum

5 Antworten

Meine machens auch.Aber soweit ich weiß spielen sie nur.Bin mir aber nicht sicher...

Antwort #1, 11. April 2012 um 12:16 von lea16153g

Mein Hund will mit der Katze spielen, immer !
Aber die Katze knurrt den Hund immer an !

Antwort #2, 11. April 2012 um 12:24 von Agalabum

das ist ganz normal, ich glaube du kannst das denen nicht beibringen. Katzen haben einen eigenen willen und in echt wäre die katze warscheinlich nicht mehr am leben

Antwort #3, 14. April 2012 um 19:12 von Rabbids

Hast wahrscheinlich Recht Rabbids naja ich HOFFE aber immernoch das sie sich noch vertragen :D

Antwort #4, 15. April 2012 um 07:30 von Agalabum

du kannst denen das abgewöhnen indem du die katze,imer wenn sie faucht oder knurrt,rufst.

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)