chaos oder feuer (Dark Souls)

welche verbesserung ist besser? (auf maximum natürlich)

Frage gestellt am 10. April 2012 um 13:41 von RathalosX

7 Antworten

Wenn du immer 10 Menschlichkeit mit dir rumschleppst Chaos.

Antwort #1, 10. April 2012 um 14:04 von Sam299

achso das is dann so wie bei queelaqs furienschwert.. ich habe dieses schwert auf +5, lohnt es sich da für mich noch eine chaos waffe zu machen?

Antwort #2, 10. April 2012 um 14:08 von dePhantom

Vielleicht ein Chaosmesser +5,aber nur wenn du den Hornissen Ring benutzt und konterst.

Antwort #3, 10. April 2012 um 14:24 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
kleiner tipp, verzaubert waffen gar nicht sondern lasst sie normal und wertet sie auf +15 auf, mit verzauberungen durch stab oder talisman können angriffstärke so locker an 600-1000 je nach waffe halt, erlangen. wer keine talismane oder stäbe nutzt oder kein bock hat für das buffen der waffe extra eine andere mit sich rumzuschleppen, der kann auch goldharz oder ähnliche objekte nutzen um die waffe zu verzaubern. die besten verzauberungen sind sonnenlichtschwert was ein 255 starkes schwert auf 840 für ein par minuten aufbessert und finstermondschwert was selbiges schwert auf ein 4stelligen bereich verstärken kann, abhängig wie intensiv man sich mit der forderung gewidmet hat, rache auszuüben als rachegeist. übrigens geht verzauberung nur bei nicht verzauberten waffen, sprich normale waffen ohne element (nur graue objekte benutzt) oder krude waffen (ebenfalls nur graue objekte benutzt), kristallwaffen können aber auch nicht verzaubert werden.

Antwort #4, 10. April 2012 um 19:47 von Kryos

Das ist mir auch klar,aber er hat gefragt was besser ist und verzaubern kann man,hinterher kann man es ja noch ändern.

Antwort #5, 10. April 2012 um 20:26 von Sam299

richtig, das schon aber es ist eine verschwendung von materialien und die fliegen einem ja auch nicht grade zu richtig? ich persönlich würde feuer sagen weil chaos flamme nicht soo viel besser ist mit ner hohen menschlichkeit, die gefahr aber sehr hoch ist das man so viel menschlichkeit verliert und dann ist die waffe fast nutzlos schwach, als hauptwaffe würde ich also nicht unbediengt chaos empfehlen, dann lieber auf 20-30 angriff verzichten und dafür ohne gefahr zu laufen das man auf einmal nur noch eine halb so starke waffe hat.

Antwort #6, 10. April 2012 um 21:04 von Kryos

ich würde Feuer machen.

habe eine Laito auf Feuer und mit diesem teil bin ich voll und ganz zu frieden und brauchst halt keine menschlichkeiten dazu.

Antwort #7, 10. April 2012 um 21:33 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)