Mods instalieren (Skyrim)

Hi ich hab ein problem ich hab mir ein Mod für mehr waffen runter geladen und ihn standart gemäz installiert, mit meshes und Textures in den data ordner kopieren und wollte dan im Launcher auf DatenDateien gehen aber ich kann da nicht raufklicken, es ist nur DunkelGrau

Hilfe!

Frage gestellt am 10. April 2012 um 13:42 von Dragon2340

7 Antworten

In der Skyrim.ini unter [Launcher] die Zeile
bEnableFileSelection=1 hinzufügen. Gegebenfalls musst du auch das "[Launcher]" noch hinschreiben

Antwort #1, 10. April 2012 um 15:28 von Nightkiller7

geht net

Antwort #2, 11. April 2012 um 09:16 von Dragon2340

Wenn du die Skyrim.ini geöffnet hast und genau das eingetragen hast dann muss das funktionieren. Poste mal bitte den Inhalt der ini.

Antwort #3, 11. April 2012 um 11:08 von Nightkiller7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
[General]
sLanguage=GERMAN

uExterior Cell Buffer=36

[Display]
fShadowLODMaxStartFade=1000.0
fSpecularLODMaxStartFade=2000.0
fLightLODMaxStartFade=3500.0
iShadowMapResolutionPrimary=2048
bAllowScreenshot=1

[Audio]
fMusicDuckingSeconds=6.0
fMusicUnDuckingSeconds=8.0
fMenuModeFadeOutTime=3.0
fMenuModeFadeInTime=1.0

[Grass]
bAllowCreateGrass=1
bAllowLoadGrass=0

[GeneralWarnings]
SGeneralMasterMismatchWarning=One or more plugins could not find the correct versions of the master files they depend on. Errors may occur during load or game play. Check the "Warnings.txt" file for more information.

[Archive]
sResourceArchiveList=Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Sounds.bsa
sResourceArchiveList2=Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa

[Combat]
fMagnetismStrafeHeadingMult=0.0
fMagnetismLookingMult=0.0

[Papyrus]
fPostLoadUpdateTimeMS=500.0
bEnableLogging=0
bEnableTrace=0
bLoadDebugInformation=0

[Launcher]
bEnableFileSelection=1

Antwort #4, 11. April 2012 um 11:26 von Dragon2340

Oh verdammt, OK, hab den Fehler gefunden. Hab mich vertan, nicht die Skyrim.ini sondern die SkyrimPrefs.ini wars, sorry. Wenn du das da einfügst sollte es aber gehn. Und nur nebenbei, wenn du einige Mods verwenden willst wäre es praktisch das Ganze mit dem Nexus Mod Manager zur regeln.

Antwort #5, 11. April 2012 um 15:33 von Nightkiller7

ich weiß hab mich schon einpar mal bei nexus registrier in derletzten Woche aber bis heute noch keine Antwort

Antwort #6, 11. April 2012 um 17:04 von Dragon2340

Ja hat geklappt

Antwort #7, 11. April 2012 um 17:11 von Dragon2340

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)