kann man aussehen verendern! (Aion)

hallo und noch eine frage ich habe jertzt eine neue rüstung die meiner meinung nach aber nicht so gut ausieht da ich aber mehr wert auf die werte lege tausche ich sie auch nicht aus aber kann ich irgenwie das ausehen meiner rüstung verändern z.B. so wie in dc univers wärs kennt?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 13:50 von mastersterruser

5 Antworten

Ich kenns nicht ( lol ).. Aber das Aussehen deiner Rüstung kannst du ab Level 20 verändern. Du kannst in deiner Hauptstadt zu einem Umgestalter gehen und im oberen Slot das Item rein legen das die besseren Werte hat und im unteren das Item mit dem besseren Aussehen. Jetzt verschwindet das Item mit dem besseren Aussehen und überträgt sein Aussehen auf das Item mit den besseren Werten.

Antwort #1, 10. April 2012 um 14:14 von helfershelfer

oh cool merke ich mir bin gerade lvl 11

Antwort #2, 10. April 2012 um 14:17 von mastersterruser

ja man kann auch sein aussehen völlig ändern,sogar das geschlecht.das geht in der hauptstadt,den genauen ortkann ich jedoch nicht sagen...

Antwort #3, 10. April 2012 um 14:53 von Zippy0

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Bei den Verkäufern von Göttlichen Gegenständen. Deine Haarfarbe kannst du für Kinah ändern - Deine Frisur, deine Statur usw. kannst du dort auch verändern, dies kostet dich aber eine Schriftrolle die du dir im Aion Shop für echtes Geld kaufen musst.
Du kannst auch das aussehen einer Waffe auf eine andere übertrage. ( Dies geht nur von Schwert zu Schwert / Kugel zu Kugel / Buch zu Buch / Dolch zu Dolch usw. )..
Und du kannst deine Gangart verändern.. Das kostet dich 10KK Kinah ( Für die Ninja Bewegung 24H kannst du eine Quest machen ).. Oder echtes Geld ausgeben.

Nun sollten wir einige Punkte genannt haben.. Wie man die Farbe des Miols ändert weiß ich jedoch nicht..


LG

Antwort #4, 10. April 2012 um 21:48 von helfershelfer

ich glaube die miol farbe kann man nicht ändern denn bei einer quest bekommt man ein miol das man in einer anderen farbe im shop kaufen kann und sie gibt es ja eh schon oft in verschiedenen farben.und das aus dem shop kann auch nichts.

Antwort #5, 11. April 2012 um 08:20 von Zippy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)