schwimmen (New Leaf)

denkt ihr wenn man zu lange unter wasser bleibt das man dann ertrinkt :D

Frage gestellt am 10. April 2012 um 13:51 von ac3kevind

10 Antworten

nö ich denke das man dann automatisch auftauchen muss sonst wäre das ja nicht für kinder freigegeben und man kann ja auch nicht sterben aber es wäre cool wenn es einen rettungsswimmer geben würde xD der dann einen rettet aber glaube eher das man automatisch auftaucht

Antwort #1, 10. April 2012 um 13:56 von Kitty08

Das wäre krank wenn man sterben könnte.
Man könnte höchsten so umfallen und vor seinem Haus aufwachen, so als wenn man von einem Skopion gebissen wurde^^

Antwort #2, 10. April 2012 um 14:09 von minimoli

ja minimoli habe ich auch gedacht

Antwort #3, 10. April 2012 um 14:26 von NiiMiie

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich stimme Kitty zu, dass kling am logichsten.
Aber ich hätte nichts dagegen wenn man unter Wasser verrecken könnte.

Antwort #4, 10. April 2012 um 15:43 von yassin98

Nein glaube ich nich weil stell dir mal vor ein Kind (4-5)
Spielt das und auf einmal bist du da tot.

Ps. Minimolifu hast ne pn

Antwort #5, 10. April 2012 um 16:04 von marvin121212

Ich denke es ist wie in TLoZ OoT wo man dann eine gewisse zeitbegrenzung hat,ist diese vorbei taucht man automatisch wieder auf...

Antwort #6, 10. April 2012 um 16:11 von HarryPotter7

Ich denke es ist so wenn man untertauscht taucht man immer wieder automatisch auf und sieht nicht was unter Wasser ist (ich hoffe aber ja)

Antwort #7, 10. April 2012 um 16:22 von gelöschter User

das Spiel wird ab höchstens ab 6 sein. Alsoo.. Eher nich.

Antwort #8, 10. April 2012 um 18:02 von gelöschter User

Man wird nicht sterben :P

Antwort #9, 11. April 2012 um 09:45 von laurasweet

vlt. taucht man nur für eine bestimmte zeit unter wie z.B. 5 sek.

Antwort #10, 11. April 2012 um 19:26 von Tippsell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)