wie komme ich zur TOP SECREAT AREA? (Super Mario World)

ich bin jetzt grade in geisterhaus vor der top secreat area und weiß einfach nicht mehr wie ich dort hin komme ... ich hab das spiel neulich schon mal mit meinem bruder ganz durchgespielt kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie er das gemacht hat !
kann mir da jemand weiterhelfen ?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 12:38 von trandel

5 Antworten

mit cape nach links rennen und hochfliegen. und dann nach rechts rennen. dann in ne tür gehn. und dann ins ziel. und dann hasse TOP SECRET AREA!

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 22:55 von gaarafan97

mit cape nach links rennen und hochfliegen. und dann nach rechts rennen. dann in ne tür gehn. und dann ins ziel. und dann hasse TOP SECRET AREA!

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 11:15 von trandel

was ist die top secret arena ?
habe auch schon 92%
ist das etwa die welt mit den 8 level wenn
mann die sternweld geschaft hat?

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 15:03 von Pikachu-fan

nee, das is n level über dem donut ghost house. der hat keinen ausgang aber da kannste dich jedesmal mit sachen aufpowern.

Antwort #4, 01. August 2008 um 10:46 von MegaMario

das is nich 92% das heißt du has 92 lvl abgeschlossn

Antwort #5, 06. August 2008 um 13:55 von gaarafan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)