Habe schon geheiratet, geht das dann noch? (Harvest Moon)

Ich kann die 4. Mine nicht frei schalten. Liegt es daran, dass ich schon verheiratet bin? Ich kann ja das schwarze Herzevent bei der Keira nicht mehr auslösen. Und jetzt muss ich ja das Event mit Carter auslösen, so wie bei den anderen Minen. Aber ich krieg das nich hin.

Muss ich irgendwas bestimmtes machen?
Vielleicht zu einer bestimmten Zeit in die Mine gehen, oder so?
Oder mit Carter befreundet sein?
Oder mit Flora?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 13:59 von Emilein

14 Antworten

nein du musst nur in die mine gehen sobald cater und Flora draußen sind.. achja und du musst in der 3. mine auf eben 255 und 999 gewesen sein ;)

Antwort #1, 10. April 2012 um 14:05 von Bad-Angel12

Warst du schon bei Keria bevor du geheiratet hast? und hast du Mine 3 komplett durchquert und auf 999 alle Feinde ohne vorher zu speichern besiegt? Wenn beides zutrifft, geh abenda oder morgens in die Ausgrabungsstätte wenn dort keiner ist. Wenn du Keria nie in Mine 3 besucht hast kannst du die 4. Mine vermutlich nicht öffnen.

Antwort #2, 10. April 2012 um 15:25 von Cyara

normal müsste man die doch trotzdem öffnen können.. weil eig ist pflicht auf eben 255 zu sein.. und nicht das herzevent auszulösen.. ;)

Antwort #3, 10. April 2012 um 16:19 von Bad-Angel12

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wenn man verheiratet ist, kann man die 4. Mine leider nicht mehr öffnen. :(

Antwort #4, 10. April 2012 um 17:12 von _Tuzki_99

Das letzte, was ich von Leuten gehört hatte, die nicht vor der Hochzeit bei ihr waren war, dass die Mine nicht zu öffnen war, auch nicht, wenn sie nach der Hochzeit zu ihr gingen. Also empfehle ich immer, sie wenigstens einmal zu besuchen, das HE scheint man nicht zu brauchen.
@Emilein Wenn du nicht beide Bedingungen erfüllst, versuch die fehlenden nachzuholen und schau, ob du die Mine öffnen kannst.

Antwort #5, 10. April 2012 um 17:14 von Cyara

Okee ich versuche es. :) Danke schön
Ich melde mich wieder wenn was ist ^^

Antwort #6, 10. April 2012 um 17:55 von Emilein

Also ich soll nochmal zu ihr gehen und ihr was geben, das sie mag? Oder wie?!

Antwort #7, 10. April 2012 um 17:58 von Emilein

Ich war nicht bei ihr bevor ich geheiratet habe, ich wusste nicht wo sie ist und das man sie braucht um die 4. Mine zu bekommen. Menno. :(

Antwort #8, 10. April 2012 um 18:01 von Emilein

Du kannst es ja versuchen, besuch sie in Mine 3 auf Ebene 255, red mit ihr, bring ihr evtl Super- oder Feinstes Curry mit (Das wäre für das schwarze HE gefordert gewesen, und sie mag es). Wenn es dir gelingt die Mine zu öffnen sag Bescheid. Wenn nicht, versuch es positiv zu sehen, ohne Mine 4 kannst du nie den Bug mit den Wunderdingen kriegen^^ Ausser denen und den Münzen gibt es da nichts intereessantes.

Antwort #9, 10. April 2012 um 18:11 von Cyara

@Cyara: Bug mit den Wunderdingen? Welcher ist das? Ich habe bis jetzt nur vom Angelbug gehört. :)

Antwort #10, 10. April 2012 um 18:18 von _Tuzki_99

@Tuzki Ich könnte dir da noch einige mehr aufzählen die bei mir vorkommen^^ Vor einigen Tagen hatten wir hier ne hübsche Liste mit Bugs.
Sobald ich ein Wunderding finde, ist die Minenliste kaputt, das Spiel stürzt immer ab wenn man sie aufruft, und ich krieg auch keinen Wunsch erfüllt.

Antwort #11, 10. April 2012 um 18:34 von Cyara

Oh, gut, dass ich die 4. Mine noch nicht geöffnet habe! Dann werde ich das auch nicht. :)

Antwort #12, 11. April 2012 um 18:53 von _Tuzki_99

Falls du mal die Göttin heiraten willst musst du^^
Manche Spiele sind sehr mit Fehlern behaftet, andre völlig okay. Wenn du noch keine Bugs, Systemabstürze, einfrieren, oder zerstörte Spielstände hattest kannst du es ruhig machen. Und zur Not kann man ja speichern, bevor man das erste Wunderding findet, und wenn es schiefgeht neu laden, dann ist ja noch alles okay.

Antwort #13, 11. April 2012 um 21:45 von Cyara

Die Göttin will ich zum Glück nicht heiraten. ;D
Ich habe bis jetzt nur den Angelbug gemacht, und es ist noch nichts passiert. Aber den Rest, den du aufgezählt hast, hatte ich auch noch nicht.

Antwort #14, 12. April 2012 um 11:25 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)