Windgartengalxie (Super Mario Galaxy)

Ich finde einfach nicht den letzten stern in der Windgartengalaxie. ich hab den verdacht, dass es vieleicht etwas mit dem goldenen Kettenhund zu tun hat aber wenn ja wo ist dann der Regenbogenstern?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 14:02 von darklink24

2 Antworten

Das müsste dann das Geheimnis des Wauwau sein oder so.
Wenn du die letzte Ranke erreicht hast, dann siehst du, bevor du in den großen Stern fliegst, der dich weitertransportiert, einen mehrfarbigen Stern, der für mich auch erst leicht zu übersehen war.
Erreichst du ihn, bist du Super Mario und kannst ja ungehindert durch alles laufen. Du musst dich aber beeilen, weil die Wirkung nicht lange anhält. Und ja der goldene Hund ist der Stern. Ist ja auch gar nicht auffällig, wenn einer golden ist.

Antwort #1, 12. April 2012 um 00:02 von Rubinkarfunkel29

Du musst irgendwie fünf ?-Münzen einsammeln, die alle vor dem Planeten mit den Kettenhunden sein müssen. Hast du alle gekriegt, fliegst du quasi in den Stern und kannst den Hund knacken.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 11:31 von FreekyFreezer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)