Schnell an Geld kommen? (Naruto Ninja Storm Generations)

Was ist der beste Weg eurer Meinung nach schnell an Geld zu kommen, in diesem Spiel?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 14:03 von armend44

9 Antworten

kämpfen...kämpfen...kämpfen...und wieder kämpfen...oder du hast 2 controller stellst dein 1 auf handicap und spielst player vs player und machst den gegner fertig und das schnell weil er sich ja net bewegen kann du bekomst s rang und hast ne menge geld in paar sek dazu verdient...naja mach was du willst...ob der trick oder was andres

Antwort #1, 10. April 2012 um 14:05 von gelöschter User

also ich mein schon hadicap auf max einstellen damit du den gegner mit 2 combos platt machst..wär die schnellste möglichkeit

Antwort #2, 10. April 2012 um 14:07 von gelöschter User

ein weg, um schnell an 100.000 ryo zu kommen wäre einfach die spielstände von NUNS und NUNS2 auf der festplatte installiert zu haben^^ ansonsten musst du einfach viel kämpfen (der versus-/online-/ überlebens-mode eignet sich da sehr gut für)

falls du nicht zu den "spammern" gehörst, können wir gerne gegeneinander kämpfen xD

Antwort #3, 10. April 2012 um 14:09 von Kyuubi9

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
gute idee dann kauf mal 2 spiele für 40 euro oder so um 100.000 ryo zu bekommen...lohnt sich glatt..(ironie)
adios

Antwort #4, 10. April 2012 um 14:11 von gelöschter User

"gute idee dann kauf mal 2 spiele für 40 euro oder so um 100.000 ryo zu bekommen...lohnt sich glatt..(ironie)
adios"

"Minato1" mein kommentar war lediglich ein hinweis darauf, dass man sich die vorgänger hätte ausleihen können. von kaufen war nie die rede, obwohl es sich lohnen würde :)

Antwort #5, 10. April 2012 um 14:15 von Kyuubi9

im online kampf bekommt man 20.000 ryo für host sein also wenn du die sitzung im turnier erstelt hast bekommst du am ende 20.000 :D

Antwort #6, 10. April 2012 um 15:32 von bekirxd

kyuubi9 wie heißt du in playstation network?bin kein spammer und will sehen wie gut du bist

Antwort #7, 10. April 2012 um 15:34 von bekirxd

naja auch ausleihen kostet geld^^

Antwort #8, 10. April 2012 um 16:54 von gelöschter User

von Freunden nicht..außer sie sind *rsche ^^

Antwort #9, 10. April 2012 um 18:37 von Davolito41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)