Was macht man bei diesem Spiel? (Rune Factory - Harvest Moon)

Was macht man da?
Worum geht es?
Ist es so was wie Harvest Moon für NDS?
Könnt ihr es empfehlen?
Ich habe das noch nicht. Wollte es mir kaufen, aber ich hatte keine Ahnung was man da macht!?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 14:10 von Emilein

2 Antworten

Also, in en Grundzügen ist es etwa so wie das normale Harvest Moon. Du musst deine Felder bewirtschaften, um Geld zu verdienen. Kannst heiraten, eine Art von Kühe und ähnliche Tiere pflegen usw.
Jedoch ist das bei dem Spiel eher Nebensache. Es gibt verschiedene Höhlen, wo du dich durchkämpfen musst, in denen Monster leben. In jeder Höhle wartet am Ende ein Endgegner auf dich, den du zu besiegen hast. Ziel des Spiels ist es dein Dorf von den "Bösen", die das Land regieren zu befreien.
Es hat schon teilweise Ähnlichkeit mit Harvest Moon, aber im Großen und Ganzen ist es nicht das gleiche.
Ich kann es sehr empfehlen, Eins der besten Spiele, die es gibt für mich. :D
Kauf es dir, kauf es dir! :D

Antwort #1, 13. April 2012 um 16:55 von Milimify

Okee, danke. Hört sich gut an. Rune Factory hat doch drei Teile?! Finde, nachdem was ich gehört habe, sind sie alle drei super.
Glaube ich hole mir eins aus der Reihe.
LG Emilein

Antwort #2, 16. April 2012 um 21:15 von Emilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link