Multiplayer ? Wann denn? (Wargame - European Escalation)

Hey Leute ich wollt nur mal fragen ob ihr regelmäßig ein mp gefecht macht? denn seit ca. 2 wochen ist verdammt wenig lo, ich find nie wenn ich on bin ein mehrspielergefecht und wenn ich eins hoste joint niemand... finds extrem schade, da ja die stärke in dem game meiner meinung nach im mp liegt. des weiteren steht bei den täglichen statistiken, dass xy runden heute gespielt wurden und dass xy spieler (meist ca. 800) online sind. also wollte ich mal hören ob ihr wisst was los ist oder ob ich einfach nur kein glück habe?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 14:18 von kifferkumpel

11 Antworten

hm komisch, bei mir ist immer voll viel los.

kannst mich adden (heiße dort so wie hier)
da könn wir zusammenspielen wenn du magst

gruß
phip

Antwort #1, 10. April 2012 um 18:25 von gelöschter User

gerne ... aber iwie find ich trotzdem keine gefechte :(

Antwort #2, 10. April 2012 um 19:31 von kifferkumpel

war bei mir auch so aber dann wollte ich mit einen freund zocken und der hatte gesagt das es eine aktualisierung gab dann hab ich die gesucht kp warum die nicht gemacht wurde

Antwort #3, 10. April 2012 um 19:44 von ADLER_3000

Dieses Video zu Wargame - European Escalation schon gesehen?
wo hastn du das update gefunden? bzw kann man das über steam suchen?

Antwort #4, 10. April 2012 um 20:01 von kifferkumpel

so da das spiel gerade noch nicht mal starten will (gott schütze steam) werde ich mich morgen erneut ransetzen... Naja danke nochmal für die schnelle hilfe

Antwort #5, 10. April 2012 um 20:05 von kifferkumpel

jop daran liegts, an dem update. du musst das spiel beenden, (nicht steam) und es neustarten. da dürfte es den patch laden !

Antwort #6, 11. April 2012 um 01:04 von gelöschter User

naja aber das problem gibts seit 2 wochen und meines wissens hats das update auch brav gezogen (seh ich dadran, dass der apache nur noch 165 kostet und der leo2a4 endlich die genauigkeit hat die er verdient) werde jetzt mal nach defekten dateien suchen

Antwort #7, 11. April 2012 um 08:14 von kifferkumpel

installiere einfach neu :)

Antwort #8, 11. April 2012 um 09:24 von gelöschter User

haha niemals wird mich ein spiel knacken ^^ einmal nach fehlerhaften dateien gesucht 32mb gezogen und es läuft wieder :D naja danke nochmals

Antwort #9, 11. April 2012 um 10:19 von kifferkumpel

wie hast nach fehlerhaften dateien gesucht?
ok cool wenn es geht.

wie heißt du ingame?

Antwort #10, 11. April 2012 um 12:42 von gelöschter User

ich heiße kifferkumpel und fehlerhafte dateien reparierst du indem du bei steam auf den namen des spiels rechtsklickst "eigenschaften" wählst, dort dann "lokale dateien" und "spieldaten auf fehler überprüfen"

Antwort #11, 11. April 2012 um 15:59 von kifferkumpel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wargame - European Escalation

Wargame - European Escalation

Wargame - European Escalation
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wargame - European Escalation (Übersicht)