hilfe gegen Lunastra (MH Freedom Unite)

ich brauche hilfe gegen Lunastra. ich kämpfe mit LS, GS, und jagdhorn. und ich bin bei der alten auf Queststufe 5 und JR 1. bitte Waffen und rüstungen tipps THX im Vorraus :D

Frage gestellt am 10. April 2012 um 14:27 von Enneas

4 Antworten

Rüstung: Daora (Pflicht: gegen Schaden, wenn du unter ihm stehst) Für daora des Khezu LS. Waffe: es gibt kein gutes effektives ElementLS, also nimmt du eine Giftwaffe (wegen Schaden unter ihm)Hau den SCheif un das Horn ab, dann bekommst du auch keinen Schaden

Antwort #1, 10. April 2012 um 14:44 von badmudda14

Du nimmst das stärkste GS was du hast.Dazu halt deine Rüstung mit der meisten DEF.Da Lunsatra eine Feueraura besitzt könntest du wie gesagt die Daora Rüstung nehmen.Aber ich glaube kaum das du bock hast die zu erfarmen.Das Horn kriegst du übrigens nur mit Dracheneigenschaft ab.Du kannst aber Impfstoff mitnehmen.Des regeneriert den roten Balken von deinem Leben.Nütz ein bisschen was.
Also jetz zur Taktik an sich,immer wenn sie zurückspringt 1 GS Schlag und dann sofort immer rollen.Wenn sie ihre "Feueraura" Attacke macht dann unter sie stellen und lvl3 charge wenns geht.(Klappt leider nicht immer,meistens.Bei Feuerstrahl auch an sie stellen und chargen.Wenn möglich versuchst du sonst oft den Kopf zu treffen.~Nur eine Empfehlung

Antwort #2, 10. April 2012 um 14:56 von TigrexKiller96Official

pfff, die daora rüstung hat sich bewährt und gelohnt, ich hab mir die gemacht, obwohl ich gar nich wusste dass die so nützlich is, außerdem sieht die rüstung echt geil aus

Antwort #3, 10. April 2012 um 16:52 von badmudda14

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber ich habe daora auch noch nicht geschafft. also auch eine taktik und rüssi und waffe gegen daora bitte :D

Antwort #4, 10. April 2012 um 22:33 von Enneas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)