nur noch Elite Listen erreichbar statt gekauften Sammlung 1 Listen ohne Elite? (MW 3)

Hallo, seit heute Di. 10.04. sind meine Sammlung 1 Listen nicht mehr erreichbar. Stattdessen steht da nur noch Elite Listen und ich muss Premium Mitglied sein um diese zu spielen? Klar, die haben morgen ein neues Release mit zwei weiteren Karten für Elite Premium aber wie kann ich nun meine geliebten neuen Karten die ich mir für teueres Geld heruntergeladen habe und die letzten Wochen normal anwählen konnte wieder spielen ohne Elite Premium zu werden? Ärgert mich ungemein, denn wenn ich ein Spiel über die Standard Listen suchen wähle dann wählt er nur die "alten" Karten und Listen aber nicht die DLC Sammlung 1 Karten.. Hilfe, ich will wieder auf Overwatch und Co. zocken..
Danke für eure Hilfe, Meinung und Erfahrungen!
Davit

Frage gestellt am 10. April 2012 um 14:36 von Carlito55

1 Antwort

Kann die Frage mal wer beantworten bitte? Hab das gleiche Problem.. :/

Antwort #1, 14. August 2012 um 00:45 von gagabaer

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)