m320 oder m26 mass? (BF 3)

ich kann mich nicht beim sturmsoldat zwischen den beiden ausrüstungen entscheiden,was findet ihr am besten/besser?

beste art von m320?
beste art von m26 mass?

und was würdet ihr lieber nehmen?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 14:40 von playsifan

8 Antworten

Medi kit! (Werden gleich welche sagen ;))
Aber ich sage m320 (Ganz normale version; auf seine überquerung vlt. rauch)
Damit kann man auch Helis runterholen, wenn se grad nen KP einnehmen wollen.
M26 Mass hab ich gründlich durchprobiert, braucht man nicht!

Antwort #1, 10. April 2012 um 14:48 von Comander-07

ok,danke aber wieso denn medi kit? ok das ist ja nicht schlecht aber nach einer zeit wird das leben automatisch aufgefüllt und ist das mit einem granatenwerfer nicht interressanter?

Antwort #2, 10. April 2012 um 14:51 von playsifan

Naja, viele hier heulen rum, das granatwerfer zu noobig ist
aber mit medi kit bekommst du wirklich viele punkte.

Antwort #3, 10. April 2012 um 14:53 von Comander-07

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja das stimmt schon medi kit ist mehr so auf teamplay aber man hat doch im ernstfall den defibrillator.außerdem ist er gut gegen camper (ich hasse camper wie die pest) und mit ein bisschen übung killt man jeden camper der sich irgendwie auf einem dach versteckt oder sonst wo.

Antwort #4, 10. April 2012 um 15:42 von playsifan

Darum sage ICH ja auch m320

Antwort #5, 10. April 2012 um 15:45 von Comander-07

stimmt.

Antwort #6, 10. April 2012 um 15:57 von playsifan

Die M26 ist eine sehr gute Wahl wenn deine Primärwaffe schlecht für den Nahkampf ist wie z.B. die Abakan oder auch die L85.
Die M16 profitiert auch davon.
Bei ihr kann man alles außer Splittermunition sehr gut verwenden, obwohl Shotguns seit dem letzten Patch fast unbrauchbar sind.

Der M320 ist zwar nicht so mein Fall da ich ihn nur benutzt habe um die L85 freizuschalten aber außer gegen Camper ist er nutzlos, denn der Schaden gegen Fahrzeuge, außer Helis, ist für den Fahrer verschmerzbar.
Es kann auch daran liegen das ich kein Problem damit habe Camper ohne den M320 auszuschalten.
Hier würde ich den normalen nehmen.

Das Medikit gibt dir nicht nur Punkte.
Ich verwende es auch die meiste Zeit, um meine Regeneration zu beschleunigen, damit ich schneller wieder einsatzbereit bin.
Wenn du einfach darauf wartest dauert das viel länger.
Wenn ich in Rush ne Stellung verteidige wäre ich ohne das Medikit aufgeschmissen.

Antwort #7, 10. April 2012 um 16:28 von Brix130

Medikit ist am Nützlichsten wen du 1% leben hast kannst du erst mal Minuten Warten oder raus gehen und Sterben. Auch in Vieler Hinsicht können sich Squads heilen falls ein Squad nur einen Sani hat iSt es Sogar SEHR nützlich falls mal der Sani Down geht. Eine Ausgewogene Klasse Mit SpawnBake, Munition , Medikit sorgt für den Sieg leider spielen sehr wenige Taktisch!

Antwort #8, 10. April 2012 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)