neuer trailer und veröffentlichung vorgezogen also noch früher (Resident Evil 6)

hir leute ein neuer trailer und resident evil 6 kommt am 2 oktober statt 20 november

http://www.play3.de/2012/04/10/resident-evil-6-...

Frage gestellt am 10. April 2012 um 14:46 von gelöschter User

8 Antworten

Danke für die information :D

Antwort #1, 10. April 2012 um 15:11 von OnlyLuckNoSkill

Man! C Virus? Wollen die uns auf'n Arm nehmen oder was?

Antwort #2, 10. April 2012 um 17:55 von FinalFantasyBlade

ja die haben jetzt n neuen virus im 2er gabs je den t-virus im 3er g-virus beim 4er las plagas im 5er uruboros und jetzt der c-virus aber ich glaub der c-virus ähnelt dem t und dem g-virus nur soll der schlimmer sein zum glück kam nicht wieder so ein sche.. wie der uruboros des der schlechteste vund langweiligste von allen

Antwort #3, 10. April 2012 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Es gibt auchnoch T-Veronica Virus und T-Abyss Virus. Und nein der C Virus ähnelt den T und G Virus nicht. Der T Virus zerstört die Gehirnzellen und macht wie wir alle wissen, aus nette Menschen Zombies. Der G Virus lässt einen Menschen weiter und weiter Mutieren (Birkin hat es uns nett demonstriert). Das was wir gesehen haben ist was anderes. Jetzt erst mal die Frage: C Virus. Auslöser von Talk Oaks oder der Bio Terror in China?

Antwort #4, 10. April 2012 um 18:21 von FinalFantasyBlade

stimmt das mit 2 oktober?
im trailer steht auch 20 november noch
aber MEGA GEIL ich freu mich drauf :)

Antwort #5, 10. April 2012 um 20:38 von gelöschter User

@Vegeta46
Ja , es stimmt .

Antwort #6, 10. April 2012 um 21:08 von RoboJeffFischMilch

Ja habs jetzt auch gesehen am ende des trailers als 20 da war hatte ich wegemacht deshalb xD

Antwort #7, 10. April 2012 um 21:39 von gelöschter User

dass spiel wird bestimmt so geiil dass mir wieder die augen tränen

Antwort #8, 11. April 2012 um 15:33 von wasser11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)