monoblos (Monster Hunter)

wie besiegt man monoblos

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 12:44 von wyyern

14 Antworten

Nimm megatränke und normale Tränke
lass ihn mit dem kopf gegen die wand rennen (also das er mit dem horn stecken bleibt
schlags ihm ab und benutz als effektwaffe mit wassser und ohne effekt für anfänger die aufschlitzklinge
wenns geht kannst noch maxi tränke benützenVergiss wetzstein und stakes nicht! ich habe ihn auch in den letzten 5 min. besiegt und du kannst das auch schaffen.
Fallgruben wirken übrigens nicht laso kannst du die fassbomben auch vergessen

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 20:12 von LegendSoldat

Vergiss die blitzbomben nicht!

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 20:12 von LegendSoldat

und wenn er sich eingräbt kannst du auch schalbomben werfen dann steckt er im boden fest und du kannst n paar bombem legen

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 21:20 von gelöschter User

ja aber des geht ned wenn er wütend ist dann wirken die Schallbomben nicht!

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 22:01 von LegendSoldat

sonicbombs klappen immer solange er im boden ist!
wenn er an land ist dann helfen nur flashbombs

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 16:00 von White_Hebi

Wenn er wütent ist klappen die Schallbomben nicht!

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 16:12 von LegendSoldat

doch solange er unter der erde ist schon das problem ist nur wenn er in rage ist ist er eben verdammt schnell und da ist das timing nicht so leicht abzuschätzen

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 00:05 von White_Hebi

wenn er so wie du sagst auf rage ist nützt keine sonic bomb, flashbombs schon aber sonoc nein! also wenn er auf rage ist!

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 00:22 von LegendSoldat

wenn er so wie du sagst auf rage ist nützt keine sonic bomb, flashbombs schon aber sonoc nein! also wenn er auf rage ist!

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 00:22 von LegendSoldat

wenn er so wie du sagst auf rage ist nützt keine sonic bomb, flashbombs schon aber sonic nein! also wenn er auf rage ist

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 00:28 von LegendSoldat

wenn er in rage wie du es meinst ist ist es klar das sonicbombs nicht helfen weil er dann an land ist ... sonicbombs klappen nur solange die monster unter der erde sind ...

Antwort #11, 21. Juli 2008 um 15:31 von White_Hebi

wenn er wütent ist kann er sich auch eingraben du hirni

Antwort #12, 21. Juli 2008 um 21:39 von LegendSoldat

Also,am einfachsten geht das wohl mit Armbrust.Ich meine,ich habe den Blos so hingekriegt da man schön auf abstand bleiben kann.Einzige was ich brauchte war viel munition und einige tränke + herb.Ergo: Kann kleine Armbrust (Ich empfele Sandstorm) nur empfelen ^^

mfg

Antwort #13, 13. August 2008 um 17:04 von Blackdragon99

ja jedem das seine wenn man mit armbrust gut ist macht mans mit armbrust, ich mein gibt ja auch spieler die schaffen lao shan lung mit lanze, was ich nie schaffen könnt. Ich kämpf übrigens immer mit großschwert

Antwort #14, 15. August 2008 um 13:30 von LegendSoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link