Pokémon trainieren? (Pokemon Heartgold)

Hallo =)
Ich habe ein großes Problem: Wo kann ich den mit anderen kämpfen, um mein Team zu trainieren ? Ich möchte nämlich im Kampfdojo mit allen Arenaleitern kämpfen, aber dafür bin ich viel zu schwach >.< Die Poké-Liga hab ich übrigens schon.
Mein Team: Meganie:Lv. 69 - Elevoltek: Lv. 43 - Nachtara: Lv.30 - Togekiss: Lv.48 - Seedraking: Lv. 47 - Arkani: Lv. 54
Ich hab nicht mal Geld, um mir Pokebälle zu kaufen XD ( Denn ich will unbedingt noch Latios und Lugia fangen.)
Hoffe jemand kann mir helfen.
Glg Lor

Frage gestellt am 10. April 2012 um 14:49 von Lorblatt4ever

4 Antworten

Monotraining ist eben doch Mist.
Tja. Beiß mal lieber in den sauren Apfel und kämpf einfach.

btw könntest du auch einfach Trainer Rematches machen.

Antwort #1, 10. April 2012 um 14:52 von derschueler

wofür hast du das ganze geld ausgegeben , denn in den generationen 4 und 5 hat man reichlich.

Antwort #2, 10. April 2012 um 19:27 von manfredinho

Trainier in der Silberhöhle, dauert irre lange aber besser als nichts, ansonsten halt remaches, auch wenn du anfangs verlierst kannst du deine polemon dort leveln.
Kostet halt Zeit und geduld ^^

Antwort #3, 11. April 2012 um 17:30 von MissMorgue

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke schön für die Antworten =) Werd mich mal anstrengen xD
Glg Lor

Antwort #4, 13. April 2012 um 22:00 von Lorblatt4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)