Arcade (Winx Club: Mission Enchantix)

hay ich habe mal ne frage ich komme bei den Arcaden nich weiter und ohne das kann ich nich weiter spielen in der Sorry und ich weiß nich wie ich das mit den Arcaden durch bekomme also durchspiele

Frage gestellt am 10. April 2012 um 15:00 von Sizzi

2 Antworten

Welche Arcade genau?

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 18:23 von Deidei

Das einfachste Arcade Game


In der Arcade würde ich raten, zuerst mit Stellas Spiel anzufangen.

Ihr Modepuzzle ist sehr einfach und du kannst bei diesem Spiel ganz viel Kleidung frei schalten! Wie über meinen Eintrag geschrieben, müsst ihr 50 Level bestehen, bis ihr Stellas Normale Verwandlung bekommt. Außerdem kriegt ihr Kleidung, Frisuren und Farben bei diesem, und anderen Games. Als nächstes kann ich Maze Escape von Tecna, und Dance Beats von Layla weitergeben. Diese Spiele werden am Ende manchmal Knifflig, aber sind im ganzen 2 der 3 einfachsten Games.


(das hab ich aus Tipps und Cheats kopiert. Schau dir Tipps und Cheats selber durch.)

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix spieletipps meint: Rosafarbenes Girlie-Abenteuer. Die Minispiele sind kurzweilig, das Spiel unbedeutend.
50
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club: Mission Enchantix (Übersicht)