Ich finde zwei Sterne nicht! (Super Mario 64)

1. Wie bekomme ich den Stern in dem Level ,die Wand ist im Weg'?
2. ,Ein Schneemann ganz Kopflos' bei Bibberberg Bob, da habe ich den Kopflosen Schneemann und den Körperlosen Schneemann gefunden. Der Körper folgt mir und ich führe ihn zu dem Kopf. Aber der Körper rollt immer vorbei und stürzt ins Nichts. Wie führe ich die beiden zusammen?

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 10. April 2012 um 15:20 von nataschaschmittt

2 Antworten

Da das nicht die Originalnamen der Sterne sind, weiß ich nicht, ob in Deiner Version des Spieles was geändert wurde, aber so liefe das normalerweise:
1. In Wummps Wuchtwall musst Du die Kanone, die schon für den Schuss ins Blaue gebraucht wurde, erneut betreten und Dich gegen die Spitze einer der Wände schießen, die die Drehplattform eine Ebene über Dir begrenzen. In diesem Stück Wand ist der Stern versteckt.
2. Um den Schneemann zu bauen, musst Du die Körperkugel ansprechen und mit Ihr runterrutschen. Dabei ist darauf zu achten, dass Du immer vor der Kugel bleibst und auch die Strecke nicht verlässt, da sonst die Kugel in den Abgrund rollt. Rutsche durch bis nach unten und stelle Dich dann vor den Kopf, um den Körper dahinzulenken.

Antwort #1, 10. April 2012 um 20:17 von Kyniker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Kyniker, die Namen der Sterne, die natascha angibt, sind die aus dem Remake für den DS, also auch richtig.

Antwort #2, 11. April 2012 um 16:46 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)