Start Probleme (CoD 5 - World at War)

Hallöchen allerseits,
Ich hab folgendes Problem,
ich hab mir gestern Waw per Steam gekauft, runtergeladen und wollte es dann nun auch spielen.
Wenn ich es nun aber starte, tut es so als würde es sich öffnen, man hört den Anfang der Melodie vom Intro und dann schmiert es ab und es reagiert nicht mehr.
Meine genauen PC komponenten weiss ich grad nicht, aber sie sind auf jeden fall ausreichend, da ich mit keinen andren CoD teilen und Battlefield 3 Probleme habe.
Die Hz anzahl meiner Boxen hab ich auch schon umgestellt auf 24 4800
da dass bei manchen geholfen hat.
Meine Treiber sind auf dem neuesten Stand und Directx hat er ja bei der Installation gestern erst neu draufgemacht also dürfte das auch kein Problem sein.
Hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 10. April 2012 um 15:58 von yellowcardfan

1 Antwort

Moin,
drück mal beim starten von Cod alt+enter
dann geht cod in eine art fenstermodus hat bei mir auch geholfen.

Antwort #1, 22. April 2012 um 12:34 von T5527

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)