Was ist mit meinem Bogen passiert?:D (Skyrim)

Mit dem neuen Patch wurden ja anscheinend die bögen verbessert...das ist an sich ja auch echt toll, so ist mein deadrischer Bogen von ca 200 dmg zu 279 gekommen.. Nachdem ich den markhart quest(den mit der komischen Mine da) abgeschlossen habe, habe ich meine normalen Sachen ja wiederbekommen, doch was sehe ich da? Mein schöner Bogen macht plötzlich 'nur' noch 218 dmg...ich habe nichts an der Ausrüstung verändert, die ist genau wie vor dem Quest...war das also nur ein kurzer Boost?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 16:06 von Vegetasuper5

3 Antworten

Da bekommt man seine Ausrüstung wieder, aber man legt sie nicht an.
Vielleicht hattes du ja Ring/Kette/... die Bogenschießen verbessert.
Wenn ja, einfach wieder anlegen und der Bogen macht wieder 279, ansonsten kenn ich kein Segen (Boost) der die Schießkunst verbessert.

Antwort #1, 10. April 2012 um 16:12 von Domme5

es gibt neben perks und boosts durch gegenstände auch noch die möglichkeit einzelne skills zu verbessern über die aktivierung von runensteinen. hast du vielleicht deinen segen/runenstein gewechselt?

Antwort #2, 10. April 2012 um 16:15 von Xebola

Ja hatte ich, und die Rüstung habe ich auch komplett wieder angelegt...als schießkunst Verstärker hatte ich Krosis und die alte schattenkaputze, habe ich auch beides wieder aufgesetzt..aber weniger Schaden:( Jetzt habe ich einfach ein kleines bisschen verzauberung geskillt, ein paar Sachen mit schießkunst verstärken verzaubert und nu macht der auch wieder 282 Schaden, aber es ist halt merkwürdig und auch etwas schade :D

Antwort #3, 10. April 2012 um 17:13 von Vegetasuper5

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)