namensplakete für halo reach (Halo Reach)

hallo leute ich habe vollgendes problem. habe mich bei www.bungie.net mit meinem xbox profiel angemeldet und wollte dan namensplakete endern habe das dan auch gemacht aber in halo reach wird das nicht angezeigt und in www.bungie.de steht ein ganz falscher online rang hoffe auf eure hilfe danke im voraus

Frage gestellt am 10. April 2012 um 16:16 von Lietunantzack

4 Antworten

Also die sache ist diese:

Bungie hat einen Fehler. Keine Ahnung warum und wieso aber es ist so.
Ich habe bei meinem Profil auch versucht mir ein anderes reinzutun aber es wird nicht upgeloadet und das steht auch dort.
Die homepage wurde seit 31.3 nicht aktualisiert.
Wie genau das alles gefixt wird weiß ich nicht.
Sobald ich weiteres weiß werde ich es posten ;)

LG Kaine3786

Antwort #1, 10. April 2012 um 20:15 von _Kaine_

Da wird nichts gefixt, Bungie hat Halo an 343 Industries abgegeben und jetzt nichts mehr damit zu tun.
Deshalb wird die Seite auch nicht mehr aktualisiert.(leider)

Wenn ihr eure Statistiken anschauen wollt, dann geht auf

http://halo.xbox.com

oder auf

http://www.halotrackers.com/

Antwort #2, 10. April 2012 um 22:26 von EvilChris

gibts noch eine andere seite wo man das kann?

Antwort #3, 11. April 2012 um 14:02 von Lietunantzack

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ne, diese seiten ham zugriff auf die server, auf denen das zeug gespeichert ist.

Antwort #4, 28. April 2012 um 13:43 von saifullah124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)