ich frage mich welches spiel ich mir holen soll (Iron Man) oder (Der Unglaubliche hulk) ? (The Incredible Hulk)

welches spiel ist besser von den beiden meint ihr ? welches von den beiden macht mehr spaß ?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 12:53 von kindom

5 Antworten

allso ich habe beite aber finde hulk besser die grafik ist 5 mal besser als bei ironman und auserdem muss man bei ironman immer das gleiche machen in so ein gebiet alle gegner gesiegen macht eigentlich nicht so viel spaß allso der vorteil an hulk ist die gute grafik macht mehr spaß alles zu zerstören die häuser und autos und das springen und hulk ist der neue held der film davon kam ja gestern in die kinos ich finde ganz klar hulk ist besser als ironman

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 15:52 von gelöschter User

Das meine ich auch wenn man sich Hulk kauft kann man nichts falsch machen man hat viel fun mit dem game und besser als iron man is es auf jeden fall

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 16:42 von Craidon

aber auf jeden fall^^ ich weis nicht was das komentar auf der startseite hier soll lest es mal

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 16:45 von gelöschter User

Also ich kann nur davon abraten eines der beiden zu kaufen! Jedes dieser spiele ist selbst für fans zu schlecht! Hulk ist immer wider die misson " haue das kaputt und haue das kaputt" das gleiche ist bei iron man! Es gibt eine wichtige und immer zutreffene regel ! Kauft keine Spiele die vorherr als film rausgekommen sind! diese spiele werden nur gemacht damit man möglichst viel geld verdienen kann! ps. der fil hulk ist auch nicht der kracher!

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 13:38 von NeedforSpeedMostWanted

ja da hast du recht mit den spielen zu filmen aber es sind nicht alle schlecht schau dir mal spiederman 3 an das ist doch auch vom film gewesen und das ist doch sehr gut es gab ja auch beim ersten teil von hulk ein spiel das war schlecht und das erste von spiederman auch die ersten teile sind immer schlecht und der pate zum film ist doch voll cool oder nicht und ich weis nicht was das soll mit (die spiele sind selbst für fans schlecht) was wollen die fans den erwarten die fans wollen nicht nur die filme gucken sondern auch die spiele zocken wie viele spiele von hulk gibt es den 2 stück und vielleicht noch von psone die spiele verbessern sich immer schau dir mal gta 1 an und gta 4 an

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Incredible Hulk

Letzte Fragen zu The Incredible Hulk

The Incredible Hulk

The Incredible Hulk spieletipps meint: New York zu verwüsten - auf Xbox 360 hat das mit dem Hulk sogar richtig Laune gemacht. Die PC-Fassung immitiert allerdings eine Playstation 2. Artikel lesen
51
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Incredible Hulk (Übersicht)