Pokemon-liga (Pokemon Platin)

heii ich habe schon sehr oft versucht mit meinen Pokemon die Liga durchzukriegen...habs aber noch nich geschaft...! könntet ihr mir ein paar tipps geben, z.B. welche pokemon ich brauche oder welche Angriffe bzw. welchen lvl die unbedingt haben müssen?

Danke im vorraus;D!

Frage gestellt am 10. April 2012 um 16:51 von Eviii125

3 Antworten

Du solltest dir starke pokemon zulegen...
Nein Spaß. Deine pokis sollten auf lv. 50-55 sein das reicht.
Außerdem sollten sie sich ausgleichen das heißt:(z.B.)
Garados :doppelte Elektroschwäche
Blitza : "saugt" Elektroatacken auf
Empfehlungen : Dragoran!,Simsala/Gengar,Bronzong

Antwort #1, 10. April 2012 um 19:36 von manfredinho

okee also den lvl haben sie schon...muss nur noch ein paar eintauschen=)!
dankeschön etz klappts bestimmt;D...
kannst du mir noch sagen wie man gengar bekommt=)?

Ich weiß dass es die entwicklung von alpollo ist aber hab es nie geschaft gengar zu bekommen...

Antwort #2, 10. April 2012 um 20:39 von Eviii125

alpollo tauschen dann entwickelt es sich beim anderen zu gengar

Antwort #3, 10. April 2012 um 21:52 von giratina1234

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link