Ssbb Clan? (Super Smash Bros Brawl)

Hallo :D

Ich habe mal ein par Fragen zu ssbb Clans :)

1. Wie kommt man da rein und wo kann man die finden?
2. Bracuh man da einen bestimmten Main?
3. Wie gut muss man da sein?
4. Ist es schwer in Clans zu kommen?
5. brauch man da bestimmte Anforderungen? (Also z.B man muss die Story auf schwer durchgespielt haben oder man muss mal gegen 3 Lvl 9 Coms ohne Items im Team gewinnen)?
6. Seid ihr in einem Clan? Wenn ja, ich welchem?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 16:54 von gelöschter User

5 Antworten

Allgemein kann ich sagen kommst du ein bisschen spät denn die Clan Szene ist so gut wie tod es gibt hier und dort noch vereinzelt ein paar clans aber das wars dann auch die Blütezeit war vor gut 2 Jahren ;)

1. Test bestehen und finden tust du die über Google aber wie gesagt ist es schwer noch aktive clans zu finden ich schick dir gleich mal ne PN mit nem link drinne da klickst du drauf und dann sehen wir weiter ;)

2. Nein einfach deinen Main benutzen
3. In jedem Clan gibt es so genannte Tester diese spielen gegen dich und bewerten dich danach und dann siehst du ob du gut genug bist um rein zu kommen ^^
4.Kommt drauf an in welchen Clan du willst es gibt schwache clans da ist es nicht schwer und es gibt gute clans da wirds schwerer :D
5.Vorraussetzung =Gut sein auf den rest wird nicht geachtet weil es total uninteresant ist man sollte aber die Turnier Regeln kennen ;) (3 Leben, Keine Items, normales stage set, 10min Zeit pro kampf usw.) denn in der Clan Szene wird nur nach Turnier Regeln gespielt
6. Ich bin grade wieder in einen Clan gegangen der heißt Holy Gods ;)

Antwort #1, 10. April 2012 um 17:01 von gamezogger1993

Danke die Antwort war hilfreich :)

Antwort #2, 10. April 2012 um 17:23 von gelöschter User

Ich finde es gibt keine gescheiten Clans mehr...
Bis jetzt bin ich nur auf kiddys gestoßen...
BBR geht noch und NOI ist ganz ok^^

Antwort #3, 10. April 2012 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Nicht nur kiddys, einpaar pseudointellektuele.
Viele sind zwar ok aber...

Antwort #4, 10. April 2012 um 18:10 von gelöschter User

SSBB clan ist ehh schwul

Antwort #5, 10. April 2012 um 22:42 von Luis_Miguel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)