Delphine kommt bei mir nicht ! (Skyrim)

Es geht um folgendes : Damals als ich zum ersten Mal in Weisslauf war gab mir der Hofzauberer des Jarls die Mission den Drachenstein aus dem Ödsturzhügelgrab zu bergen . Zu dieser Zeit hatte ich dies bereits getan da ich in Flusswald vom Händler die Quest bekam seine gestohlene Klaue zurück zu bringen was sich auch im besagten Grab abspielte . Daher war die Quest des Zauberers direkt abgeschlossen und ich spielte normal weiter . Letzt habe ich aber gesehen das bei meinem Freund Delphine neben dem Zauberer stand was bei mir damals nicht der Fall war denn er hatte die Quest erst machen müssen . Meine Frage lautet deshalb nun wann kommt bei mir Delphine denn ich weiß das ich von ihr eine Quest von den Klingen bekomme , wann und wie kriege ich die ?


Thx im Voraus

Tschööööööööööööööööö :DD

Frage gestellt am 10. April 2012 um 17:21 von janarbogast

2 Antworten

Ähm... bist du dir sicher dass sie neben farengar stand? delphine kommt nämlich erst ins spiel nach dem du bei den graubärten in hoch hrotgar bewiesen hast dass du würdig bist ein drachenblut zu sein und das die quest ´das horn von jurgen windrufer´ abgeschlossen hast. am ende derselbigen findest du jedoch nicht das horn sondern eine nachricht von delphine die das horn aus der kammer entwendet hat um herauszufinden wer das drachenblut ist... vor dieser quest ist sie nur die besitzerin des ´schlafenden riesen´ in flusswald

Antwort #1, 10. April 2012 um 22:34 von Blackwizard

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Blackwizard: Ganz falsch ! Delphine ist wirklich neben Farengar Heimlich - Feuer. Er sagt auch etwas davon, dass seine "Kollegin" in Erfahrung gebracht hat, dass sich der Drachenstein im Ödsturzhügelgrab befindet. Er wüsste jedoch nicht, woher sie das wissen konnte. Vermutlich durch eine von den alten Akaviri - Aufzeichnungen. ( Meine Meinung )
Sie sagt daraufhin: Ihr seid in das Ödsturzhügelgrab gegangen und habt DAS geholt? Oder so Ähnlich ;) klingelts ? :)

Nun zu der Frage:
Spiel einfach mal normal weiter! Möglicherweise entstehen dadurch später Bugs, was ich jedoch nicht glaube, da es eigentlich eine unbedeutende Szene ist ( deswegen hat z.B. Blackwizard dies nicht bemerkt und ich hätte es auch nicht, wenn ich damals nicht bei Jedem Taschendiebstahl gemacht hätte :D )

Antwort #2, 11. April 2012 um 00:08 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)